[Sleepy Hollow] Kutscher

  • Ich dachte, das war der Sohn von Van Garrett? Wird nicht irgendwo gesagt, daß Van Garrett und sein Sohn als erste enthauptet wurden? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • jo,genau, das ist der Sohn von dem Van Garret und deswegen wird der auch von dem Hessen umgebracht,weil er ja sonst irgendwie das Erbe bekommen würde oder so. Irgendwie so war das. :hasi:

    Selbst der kleinste vermag den lauf des Schicksals zu verändern!
    (Galadriel in der Herr der Ringe)


    Komme was da wolle,große taten behalten ihren wert!!
    (Legolas in der Herr der Ringe)
    :bäh:

  • *av* Oh Hide,ähh MurderFreak, DARUM GEHT ES DOCH GERADE!*lachen muss* aber ich denk auch das das der Kutscher ist...aber ich denk, der bringt den einfach um, weil er den Auftrag hat, Van Garret umzubringen...also schlägt er beim ersten Van Garret zu, merkt: Hupsie, da is ja noch einer! und killt den Opa auch.oderso.

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und viele, die tot sind, verdienen das Leben.
    Kannst du es ihnen geben?
    Nein. Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
    [Herr der Ringe]

    -Ihr seid zweifellos der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe.
    -Aaaber Ihr habt von mir gehört!
    [Fluch der Karibik]

    Ir ithil ammen Eruchín
    menel-vîr síla díriel
    si loth a galadh lasto dîn
    ar Hîr Annûn Gilthoniel
    le linnon im Tinúviel!
    Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erus, schaut,
    weißstrahlender Juwel des Himmels,
    lauschen hier Blume und Baum schweigend
    Oh Herrin des Westens Sternenentfacherin,
    zu Euch sing ich, Tinúviel.

    Automatische Anzeigen

  • Der Verlobte von Katrina vanTassel wird ja auch umgebracht, nur weil er dem Hessen im Weg war. Vielleicht war das mit dem Kutscher auch so ein Mord.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Nein, der Verlobte wurde umgebracht, weil er im Kampf nicht lockergelassen hat. Wurde dem Hessen wohl irgendwann zu blöd... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jedenfalls ist der Kutscher Van Garreth Junior. Er ist nämlich der, der in dem Sarg des Juniors liegt, als Cran die Leichen exhumieren lässt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!