[Save the Last Dance] Busnummer

  • als sarah und derek an der haltestelle sitzen,kommt ein bus. vorne drin steht die nummer 939. als die beiden einsteigen hat der bus eine andere nummer. (es könnte 434 sein,so schnell konnte ich nicht gucken :oops: )

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Also, nur zur Info:
    Der Bus der ankommt als die beiden aufstehen, hat die Busnummer 989 einsteigen tun sie aber in den Bus 344. Wie sie aussteigen sieht man garnicht!

    Ein weitere Fehler in diesem Film:
    Sarah und Derek kommen aus dem Ballet und Derek fragt Serah: "Soll dein Traum in Erfüllung gehen, willst du an die Juliard?"
    Leider hat sie nie erwähnt, was eigentlich ihr Traum ist und für welche Schule sie vorgetanzt hat!!!

  • Zitat von LadyM

    Also, nur zur Info:
    Der Bus der ankommt als die beiden aufstehen, hat die Busnummer 989 einsteigen tun sie aber in den Bus 344. Wie sie aussteigen sieht man garnicht!

    na,dann war ich ja nah dran. :lol:

    btw: ich hab doch gar nichts über das aussteigen geschrieben. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!