[Flightplan] Im Frachtraum

• Spoiler anzeigen

Kyle zerschlägt im Frachtraum die Scheibe des Autos mit einem Brecheisen. Wo hat sie das her?! Das kann unmöglich einfach so rumgelegen haben...

• Spoiler anzeigen

doch natürlich , brecheisen liegen immer so in flugzeugen rum, besonders heutzutage... :P

arwen:noch gibt es hoffnung
    [the lord of the rings] :liebe:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

reinschauen lohnt sich :lachen3:

"Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben."

• Und die Windschutzscheibe ist noch nichtmals eingeklebt.
    Sonst könnte sie die Scheibe nicht einfach so rausheben, ganz davon zu schweigen das die Windschutzscheibe einer S-Klasse fast 20 Kilo wiegt und die Seiten durch die Dachleisten gehalten werden ;)

Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:
    Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau.
    Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau.
    Ab 18 – jeder bekommt die Frau.

• Etwas OT: Mal blöd gefragt, aber wer würde im richtigen Leben den Schaden am Auto zahlen? Der Versicherung erklären, dass sie ein imaginäres Kind gesucht hat, dürfte ihr wohl keiner glauben.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!