{Harry Potter 4} Sido is ein Todesser?

  • also ich hab ja letztens diesen trailer zum 4. film im fernsehen gesehen. und dann plötzlich stand da vor harry son heini in kaputzenmantel und original sido.maske. hab erstmal n paar sekunden gebraucht um zu kapieren das diese seltsame gestalt wahrescheinlich nen todesser darstellen soll. aber da frag ich mich doch, wie man in der wichtigsten und vielleicht grusligsten szene des filmes ernst bleiben soll, wenn harry inmitten einem kreis von möchtegern-sido-todessern steht. schon alleine beim trailer hab ich mich kaputtgelacht... :lachen4:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • Na ja, wo her sollen
    die Filme macher auch wissen , dass
    hier irgend so nen "möchtergern " Rapper
    Deutschland verunstaltet (Du bist Deutschland :lachen4: )

    Da ich mit Harry Potter nicht viel am Hut hab,
    weiß ich auch nicht was ein "Todesser " ist :lol:
    Trotzdem lustig !!! :lachen4:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Wer Widerstand leistet, wird kaltblütig zugerrappt... :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • also wenn um mich ca. 10 sido-todesser rumstehen und mein block oder sowas rappen würden würd ich schon freiwillig tot umfallen nur damit sie aufhören... das nenn ich doch mal eine wirklich tödliche waffe..... :lachen3:

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!