[Minority Report] Autofabrik

  • Spoiler anzeigen

    Nach der Vorhersage seines Mordes ist Anderton ja auf der Flucht - bei dieser kommt er auch dur so ne Autofabrik ( nennt man das so ? ^^ ) - naja dort landet er ja im Auto und versteckt sich dort - am schluss fährt das Auto dann aus der Lackieranlage heraus und Anderton haut rein gibt Gas und is weg - schön und gut - nur bitte, warum wird das auto nach der Lackierung nicht automatisch in ein Lager gebracht? ich bezweifel dass die da jedes einzeln wegfahren oder dass die die Autos dann da stehen lassen - davon abgesehen stehen in dieser Halle überhaupt keine Autos - Anderton braucht einfach das Gas durchzudrücken und ist weg - wo sind denn dann bitte die andern Autos die vor ihm fabriziert wurden?


    Mfg

    DriZzT

  • Ich bin mir nich sicher is nur ne Theorie!

    Die Produktion verlief so weit ich das sehen konnte ziehmlich rasch also geht man davon aus, dass die Autos nur vollautomatisch auf Bestellung hergestellt werden und dann atomatisch sofort geliefert wird, bzw. sich selbst liefert dan währe das alles möglich mann bedenke ja das alles in dieser Welt irgendwie vollautomatisch abläuft!

    Wenn er den Auto-Liefer-Piloten einfach abstellt kann er abhauen! un da der Neuwagen auf einen anderen zugelassen ist können sie ihn erst stoppen wenn der Hersteller denen mitgeteilt hat, wer der Besteller ist und wie lange sowas selbst auf der Datenautobahn dauert wissen wir ja!

  • hmmm ja ok hast recht das wär denkbar in so ner hypermodernen welt - wobei ich es halt schon komisch find weil der hat ja durch ne größere halle ab ( die allerdings leersteht ) - das heisst das so ziemlich alle autos schon automatisch weggeschickt wurden - doch wozu dann die halle? ^^
    eigentlich sau bescheuert über so nen fehler zu diskutieren^^
    mfg

    drizzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!