[Star Wars: Episode III - die Rache der Sith] Das Lichtschwert

• Nach dem Kampf mit Graf Dooku, hält Anakin sein eigenes und Dookus Lichtschwert in den Händen. Danach geht er zum Kanzler und öffnet mit der Hand in der er vorher das Schwert des Sith Lords hielt die Fesseln. Man sieht allerdings nicht wie er das Schwert fallen lässt. Man hört auch kein Geräusch etc.
    In seiner rechten Hand hält er nun sein eigenes Lichtschwert und läuft mit dem Kanzler einige Meter in Richtung Ausgang. In der nächsten Kamera-Einstellung, welche einen nahtlosen Übergang darstellt, trägt er das Schwert plötzlich schon links an seinem Gürtel.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Dazu kann ich wieder nur das gleiche sagen (mit dem sich extrem viele Fehler entschuldigen lassen!)

DIE MACHT!

lidda

(PS: wenn ich nerve, müsst ihr das sagen :D )

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

• Zitat von Lidda

Dazu kann ich wieder nur das gleiche sagen (mit dem sich extrem viele Fehler entschuldigen lassen!)

DIE MACHT!

lidda

(PS: wenn ich nerve, müsst ihr das sagen :D )

Lidda du nervst!! na nur a spaß. die macht is schon was nützliches. soviele fehler wie man damit wegmachen kann. :respekt:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

• :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup: :grinsup:

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!