• Hi hab da mal ein paar Fragen:

    In welchen Teil wird geklärt wie es sein kann das Laurie aus Teil 1, 2, H-20 und Resurrection, M. Myers Schwester ist? Im ersten war sie doch nur ein Kindermädchen vom Nachbarsjungen.

    Und in welchem Teil wird davon geredet das Jamie aus Teil 4, 5 und 6 die Tochter von Laurie ist?

    Vielleicht in H-20? Den hab ich nicht genau gesehen. Fand ihn langweilig

  • Also,das is einfach:
    In teil 1 ist sie tatsächlich nur das kindermädchen,und am anfang war mehr als teil 1 nicht beabsichtigt.
    der film war super erfolgreich,sodass john carpenter die geldquelle nicht versiegen wollte, sodass er einführte,das laurie die schwester von michael ist und der seine gesamte familie umbringen will. :D

    die teile die danach kommen(4-6,teil 3 passt überhaupt nicht in die reihe rein,da gehts um aliens oder so) handeln um ein kleines mädchen,da kenn ich mich aber auch nit aus(nur das das mädchen mordsmäßig laut schreit)

    H20 handelt von dem treffen von laurie und michael 20 jahre nach dem 1. teil.da sieht auch lauries sohn(spielt josh hardnet) zum ersten mal seinen onkel! :lachen3:

    und in Resurrection

    Spoiler anzeigen

    wird laurie auch endlich von michael getötet...

    ich hoffe du weißt jetzt etwas mehr darüber... :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Danke für die Mühe Sascha. :)

    Hab mir sämtliche Filmbeschreibungen zu den einzelnen Teilen durchgelesen. Und hab ja auch schon alle Teile gesehen, aber irgendwo ist untergegangen, das die Kleine die Tochter von Laurie sein soll.

    Ich finde , wenn es schon die Fortsetzungen geben musste, dann hätte man das echt besser einbauen können. So sieht man ja überhaupt nicht mehr durch. :roll:

  • ich bin sowieso auf teil 9 gespannt,da die hauptperson(oder eine der wichtigsten personen) Laurie tot ist.da kann nur das mädchen ins spiel kommen..... :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Zitat von Sascha

    ich bin sowieso auf teil 9 gespannt,da die hauptperson(oder eine der wichtigsten personen) Laurie tot ist.da kann nur das mädchen ins spiel kommen..... :D

    Nee das kann nicht sein.

    Spoiler anzeigen

    Im 6. Teil ist sie erwachsen und hat ein Baby. Sie wird von Myers bis zu einer Busstation verfolgt und erledigt. Das Baby versteckt sie und das findet dann der auch mittlerweile erwachsene Junge vom 1. Teil. Myers und diese komische Sekte wollen das Baby dann haben.

    Hoffe habe das so richtig wiedergegeben. :kopfkratz:

    Bin aber auch gespannt was dann im 9. Teil kommt. Nun ist ja keiner mehr da, aus Myers Familie. Aber die kramen bestimmt noch irgendeinen entfernten Verwandten raus.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!