[Celebrity Death Match] Logikfehler

  • Als in einer Folge Physiker Albert Einstein und die Wrestlerin Chyna gegeneinander kämpfen, sagt Albert Einstein folgenden Satz:
    "Für dich tu ich alles mein arisches Schatzi!"

    Weiß ja nicht, wo die Amis Geschichte gelernt haben, aber jeder weiß, das Albert Einstein ein Jude war.
    Also ist es ziemlich unwahrscheinlich, das so jemand zu einer Frau "arisches Schatzi" sagt! :roll:
    Pfui, pfui, CDM sowas macht man nicht! :evil:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die Amis finden vieles eh lustig oder glauben es nicht. In den USA sind ja auch Hakenkreuze und Parolen erlaubt...
    Ein Großteil hält ja auch den Holocaust für Verarschung
    Der Fanclub der Band Slayer heißt "Slaytanic Wehrmacht" oder so...
    Einfach nur krank

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Astaroth

    Als in einer Folge Physiker Albert Einstein und die Wrestlerin Chyna gegeneinander kämpfen, sagt Albert Einstein folgenden Satz:
    "Für dich tu ich alles mein arisches Schatzi!"

    Weiß ja nicht, wo die Amis Geschichte gelernt haben, aber jeder weiß, das Albert Einstein ein Jude war.

    Das kann man eigentlich nicht als Fehler einstufen, weil es bewußt provozieren sollte.

    Zitat


    Also ist es ziemlich unwahrscheinlich, das so jemand zu einer Frau "arisches Schatzi" sagt! :roll:
    Pfui, pfui, CDM sowas macht man nicht! :evil:

    Es ist nicht unwahrscheinlich. Die deutschen Kriegsgefangenen wurden damals auch abwertend als "Arier" tituliert. Auch Zivilisten wurden auf diese Weise denunziert.


    Zitat von Tito

    Die Amis finden vieles eh lustig oder glauben es nicht. In den USA sind ja auch Hakenkreuze und Parolen erlaubt...

    Es ist nicht falsch, was Du sagst, aber es ist auch nicht ganz richtig. Nur in Deutschland ist das Hakenkreuz verboten, und nur in Deutschland darf man sich zum Nationalsozialismus nicht offen äußern.

    Das Swastika ("Hakenkreuz") ist eine jahrtausende alte Rune. Vor allem im asiatischen Bereich findet man sie sehr oft an Tempeln (auch in Osteuropa ist sie oft zu finden). Es ist nichts anderes als ein Glückssymbol.

    Ich muss in dieser Hinsicht die "Vergangenheitsbewältigung" der deutschen Regierung kritisieren: Ein Verbot der Sonnenrune bringt rein gar nichts, außer, dass jeder Pubertierende selbiges in einen Schultisch reinmeißelt. Alles, was verboten ist, hat einen gewissen Reiz.

    Stattdessen wäre Aufklärung wesentlich besser: religiöses Symbol, Sonne, Glück, Swastika, Sonnenrad, Lauburu, Kreuz des Friedens, ....

    Es geht durch die Bank (Kelten, Wikinger, Buddhisten, ... ).

  • Zitat von Irrwisch

    Das kann man eigentlich nicht als Fehler einstufen, weil es bewußt provozieren sollte.

    Ich denke nicht, das es provozieren sollte. Die wenigsten Leute wussten nämlich, das Einstein ein Jude war. Er hat sich ja selbst nicht offen zu seinem Glauben bekannt.
    Ich glaube, der Ansatz in der Episode war, das Einstein ein Deutscher war, und die Amis verbinden halt mit Deutschen nur die Nazi-Zeit. Deswegen haben sie Einstein diesen Satz sagen lassen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Ich denke nicht, das es provozieren sollte. Die wenigsten Leute wussten nämlich, das Einstein ein Jude war. Er hat sich ja selbst nicht offen zu seinem Glauben bekannt.
    Ich glaube, der Ansatz in der Episode war, das Einstein ein Deutscher war, und die Amis verbinden halt mit Deutschen nur die Nazi-Zeit. Deswegen haben sie Einstein diesen Satz sagen lassen.

    Das möchte ich bezweifeln.

    Wenn es so wäre, wie Du es sagst, dann hätte besser Wernher von Braun im Deathmatch mitgespielt.

    Zudem: Die MTV-Leute wissen sicherlich, wen sie was sagen lassen. Ich dagegen weiß nicht mal, wer überhaupt Chyna ist.

  • Zitat

    Die Amis finden vieles eh lustig oder glauben es nicht. In den USA sind ja auch Hakenkreuze und Parolen erlaubt...
    Ein Großteil hält ja auch den Holocaust für Verarschung

    unser lehrer hat uns mal erzählt, dass die amis die deutschen touristen fragen ob die nazis bzw. kinder in der hj sind^^

    einer wurde mal gefragt, ob er hitler persönlich kennt, obwohl er erst 40 Jahre alt is^^. der hat dann geantwortet"ich net aber mein sohn" :lachen3: :lachen3: :lachen3: :lachen3:

    ohne mist[/quote]

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • sooooo,da hier ja nicht mehr wirklich was kommt,was mit dem eigentlichen thema,also mit dem fehler zu tun hat und weil sicherlich nicht jeder so herzlich über die thematik lachen kann wie mysterio wird das hier (zumindestens vorerst) geschlossen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!