Als sich Leon auf den Weg macht, um Ashley zu retten, trifft er immer wieder auf bessesene Dorfbewohner. Diese reden irgendwas auf Spanisch, bevor sie ihn angreifen. Wenn man es aber schaft, ihnen den Kopf wegzuschießen, reden sie immer noch weiter, ohne das irgendein Kopf da ist, aus dem ein Ton kommen kann!
[Resident Evil 4] Kopfloses Gerede
-
-
Hast du auch keinen Gegner übersehen? Die verkriechen sich ja in jeder Ecke und jodeln rum
oder hat die PS2 Version ein paar Käfer abbekommen? -
Nö, da war nur ein Gegner, dessen Birne weggeschossen wurde, der trotzdem noch seinen Text vom Stapel ließ.
Ich hab die GC-Version gespielt, aber ich denke, das es den Fehler auch auf der wahrscheinlichen PS-Version geben wird! -
Ach so, ich dachte du hast dir die PS Version zugelegt
Mir ist bis jetzt noch nix dergleichen aufgefallen. Bei nem Raketenwerfer halten die wohl die Klappe
-
Die PS version ist noch garnicht drausen! K.A. wann die überhaupt rauskommt!
Beim Raketenwerfer find ichs irgendwie eigenartig, das es gar keine Druckwelle gibt, die einen zurückwirft!
-
-
Also ich hab sie Heute in den Händen gehalten
Wenn man so ein Ding normal abfeuert gibts ja auch keine.
-
So? Hm... dann müsste ich mich mal ziemlich schnell mit dem Weihnachtsmann (an den ich gar nicht glaube ) in Kontakt setzen. Was kostet die Minute zum Nordpol?
Vielleicht nicht auf offenem Gelände! Aber in geschlossenen Räumen, sieht die Sache natürlich anders aus!!
-
Laut amazon seit 2.11 im Handel.
Frag mal den Rudi, vielleicht fliegt er grad ne RundeDas ändert die Sache natürlich. Schnell als Fehler posten
-
Mach ich! Oder noch besser, ich leg ihn mir die Woche selbst zu!
Den Vortritt lass ich dir!
-
Es würd mich mal interessieren wie gut die PS Version nun wirklich geworden ist. Ich will den Entwickler da nicht so recht glauben.
Besten Dank
-
-
Ich denk schon, das sie die GC-Version übertrumpft. Da die PS2 mehr leisten kann, als die GC!
Wir sind aber OT!
Nichts zu danken!
-
hier schreibt außer uns beiden sowieso kaum jemand. sollte doch niemanden stören
Naja. In grafischer Hinsicht kann der Würfel doch noch mehr leisten. Die Texturen-Schärfe unterscheidet sich zB. Also ich glaube es erst wenn ich es sehe.
-
Wennst moanst!
Ich hab den 4er heute so richtig erstmal erfasst und muss sagen, er ist eine gelungene Abwechslung zum Umbrella-Stuff!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!