[Wallace & Gromit und die Jagd nach dem Riesenkaninchen] Mond

• Hallo Leute, ich bins wieder

Habe gestern im Kino Wallace&Gromit geschaut, war nicht ganz so begeistert, habe aber gelacht, als ich diesen echt blöden Fehler bemerkt habe... :D

Da passiert ja was immer zu Vollmond *bloß nichts verraten*, aber es ist 3 oder 4 Nächte hintereinander immer Vollmond!!!
    Etwas unlogisch, nicht?

Aber noch mal zu dem Film: Ich empfehle ihn auf keinen Fall weiter, echt nicht so toll, vielleicht viel Arbeit, die ganzen Figuren herzustellen, aber der Vorgänger "Chicken Run- Hennen rennen" war auf jeden Fall besser!!!

Cya,
    Lidda

I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

"Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!