[Harry Potter und der Stein der Weisen] Troll haut Hermine

  • In der Szene mit dem Troll haut doch der Troll auf das Waschbecken, unter dem sich Hermine (noch) befindet. Sie ist aber anscheinend zu langsam, denn der Troll landet einen Volltreffer auf Hermines Rücken, hab ich so den Eindruck :D Seltsam, dass sie danach noch stehen kann.
    Schlechte Computerbearbeitung?

  • Sie rollt sich kurz vor dem draufhauen weg!! Und außerdem ist sie eine Zauberin, diewürden sowas aushalten! Im Teil 3 wo Hermine und Harry, hinter Sirius (der Ron im Maul hat) herlaufen, versuchen sie auch bei er peitschenden Weide vorbei zu kommen. Dabei wird Hermine sehr unsanft von einem Ast mit mindst. 30 cm. Dicke weggehauen, kann danach aber trotzdem noch laufen ^^

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV...XYZ
    Imagine there''s no \\"W\\", life would be better ^^

    My far-see-picture-umbrella is in the bucket

  • Zitat

    Sie rollt sich kurz vor dem draufhauen weg!!

    Jo stimmt schon die rollt sich weg, aber ich finde, es sieht tatsächlich so aus, als ob er trotzdem trifft (die Keule is einfach zu breit ;)). Selbst wenn er sie streifen würde, würde das doch schon ne Reaktion bei ihr hervorrufen oder?

    Zitat

    Und außerdem ist sie eine Zauberin, diewürden sowas aushalten!

    Wenn ein Zauberer sowas aushalten könnte, müsste er schon einigermaßen mächtig sein. Hermine ist im 1. Schuljahr, ich glaub kaum, dass die mächtig genug ist, so einen Schlag abzuwehren oder irgendeinen Schutzzauber zu machen (vor allem, da sie, falls ich mich nicht irre, gar keinen Zauberstab inner Hand hat, und sich ja auch nicht hätte wegrollen brauchen). Sie wäre von einem Volltreffer schlicht und einfach zermatscht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!