Sat1 Herbstpremieren Vorschau Musik

  • Huhu, ich mal wieder auf der Suche nach einem Lied. :D

    Und zwar das Lied welches als Hintergrundmusik bei den Sat1 Herbstpremieren läuft "Take me to the air(?)" hör ich da als Text raus. Habe es mal als es heute grad wieder lief mit der TV Karte die Tonspur aufgenommen falls Ihr mal reinhören wollt:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Habe nach den Auszügen die ich verstanden habe schon bei Musicload und Amazon gesucht, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht kennt es einer von Euch? Wär klasse.

    Bye,
    CBACK

  • Hi cback!

    Ich kann dir zwar ne Antwort bieten, aber wohl leider nicht die von dir erhoffte.

    Nachdem etliche Recherchen erfolglos blieben, wandte ich mich an die Sat.1 Zuschauerredaktion, da ich der Meinung war, die müssten es wissen :lachen2:

    Nun ja, hier der Auszug aus dem Mail-Kontakt:

    Erste Mail (von mir an Sat.1):

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Als ich letztens wieder Ihr Programm verfolgte fiel mir der Trailer mit den
    Ankündigungen für die diesjährigen Herbstpremieren auf. Meine Frage: Wie lautet der Titel des Liedes, das bei diesem Trailer im Hintergrund gespielt wird? Ich habe mir den Trailer schon aufgenommen, höre aber als Textpassage nur "Take me to the Edge (End, Air?)" heraus, weswegen meine bisherigen Versuche, das Lied zu finden, erfolglos blieben.

    Ich hoffe Sie können mir helfen und bedanke mich schonmal herzlichst im
    Voraus.

    Mit freundlichen Grüssen


    Antwort (von Sat.1):

    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.

    Gerne teilen wir Ihnen die gewünschte Musikangabe zu dem derzeitigen Trailer unserer "Dienstags-TV-Movies" mit.

    Titel: Mrs. Brainshaker
    Interpret: Urban Ego
    Komponist: Richie Ulmer

    Dieser Song ist ab Ende Oktober 2005 käuftlich im Handel zu erwerben.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Sat.1 Zuschauerredaktion
    Ronja Maler
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nu ja, ich weiss nicht woran es liegt, aber das von Frau Maler vorgeschlagene Lied entspricht nicht so ganz meinen Erwartungen. Also hab ich nochmal vorsichtig angefragt.

    Zweite Mail an Sat.1:

    Sehr geehrte Frau Maler!

    Zunächst bedanke ich mich recht herzlich für die rasche und freundliche
    Antwort.

    Nur leider scheint es ein kleines Missverständniss gegeben zu haben.

    Meine Frage (s.u.) bezog sich NICHT auf die Dienstags-TV-Movies, sondern auf
    den Trailer der Herbstpremieren, in dem uns eine freundliche, männliche Stimme
    darauf hinweist, dass es "neue Filmpremieren, neue Comedys, neue Serien, neue
    Fälle, neue Spiele in der neuen Champions-League und ein neues TV-Event" gibt.

    Urban Ego mit Mrs. Brainshaker ist auch ein schöner Song, aber leider nicht der von mir Gesuchte.

    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, ich machen Ihnen nicht zu viele
    Umstände.

    Mit freundlichen Grüssen


    Tja, und die Antwort:

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Rückantwort.
    Jedoch ist das der von uns verwendete Titel, sorry.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Sat.1 Zuschauerredaktion
    Cora Hardt
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sollte doch MIR ein Fehler unterlaufen sein, so wäre es nett, wenn mich jemand darauf hinweisen würde. :D

    Grüsse

    PS: Ich hab den Trailer jetzt mittlerweile selbst gesehen und muss mich wundern, wieso ausgerechnet hier nicht wie überall der verwendete Titel zu Werbezwecken eingeblendet wird (zumindest konnt ich ihn nicht entdecken)...

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Vielleicht ist es einfach nur ein Jingle, der extra für den Spot komponiert wurde?
    Von denen gibts ja in der Regel keine Interpreten! Ich hab mir das besagte Stück auch angehört, und kann nicht behaupten, das ichs kenne!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hi,

    danke für Deine Nachforschungen: Urban Ego mit Mrs. Brainshaker wird in einer anderen Vorschauspot von Sat1 verwendet, dort wird der Titel auch eingeblendet. Allerdings dort in der Vorschau wo man am Ende auch "Die Luftbrücke" sieht, da ist das der andere (von oben), aber anscheinend weiß bei Sat1 auch noch keiner, dass der Song existiert. :lachen3:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!