[Die Simpsons] Hurrikan

  • In der Hurrikan-Folge (die, in der Ned alles verliert), steigen die Simpsons in den Keller, dessen Eingang sich auf der Hinterseite des Hauses befindet (die Seite mit den klappernden Fensterläden). Aber als der Hurrikan vorbei ist, kommen sie aus der Haustür auf der Vorderseite heraus.

  • naja bei den Simpsons oder generell in Zeichentrick Serien sind ne mege unlogischer Sachen drin.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern das das Haus der Simpsons jeh so einen Eingang zum Keller hatte
    z.B altern ja die Simpsons in den Episoden auch nicht obwohl es Rückblenden und Zukunftsvisionen mit verschiedenen Altersstufen gibt.

    naja ein Fehler ist es genaugenommen aber trotzdem

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • gehen wir mal davon aus, dass das haus hinten einen eingang zum keller hat, es führt trotzdem eine treppe in dem haus nach unten.

    kannst dir das haus ja auch ma angucken..wurd doch nachgebaut

    Seien wir Realistisch, versuchen wir das unmögliche. Ernesto Guevara

  • Ich weiß nicht ob ihr euch daran erinnert aber bei der Folge "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung" wurden die Familienmitglieder von Homer geweckt um eine "Bombenschutzübung" durchzuführen. Dort sind sie ja komischerweise auch in einen Schutzbunker gelaufen. Wieso gehen sie bei der Barts Komentgeschichte in Neds Bunker?

    Die Simsons alter natürlich nicht. In einer Zukunftsfolge (leider weiß ich nicht mehr welche aber ich glaube die mit Dr. Frink) schickt Maggie eine Karte in der sie einen Schnuller hat und immernoch klein ist. Bart ist ja nach zig Folgen auch noch in der 4. Klasse.

    Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
    Michael Douglas (*1944)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!