[Paradise Road]Musik von Tschaikowsky

  • Meine Kollegin sucht nen Song aus dem o.g. Film. Da sind irgend sone Frauen in nem Lager und singen im Chor ein Stück von Tschaikowsky. Hat den Film irgendwer gesehn? Weiss einer welches Stück das ist?

    Danke. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • grüße von amazon:

    Titelverzeichnis
    1.Guard Falls
    2.Largo
    3.Andante Cantabile
    4.Minuet in G
    5.Snake Brings List
    6.Prelude No. 20 "Funeral March"
    7.Miss Drummond Dies
    8.Jesu, Joy of Man's Desiring
    9.Handkercheif Dance, Country Gardens
    10.Wings Choral
    11.Faery Song, the Immortal Hour Opera
    12.Auld Lang Syne
    13.Mrs. O'Riordan Dies
    14.To a Wild Rose
    15.Captives Hymn
    16.Wings Death
    17.Bolero
    18.Londonderry Air
    --------------------------------------------------------------------------------

    event das 6.?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :danke: , aber die Liste hab ich ihr auch schon ausgedruckt. Wollt se mal ihrem Klavierlehrer zeigen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!