Film gesucht (mit nem Strohhalm) [gelöst: Der Krieger und die Kaiserin]

• Hi!
    Könnt ihr mir mal ein wenig auf die Sprünge helfen?
    Hab im TV vor einiger Zeit nen Film gesehen, weiss aber nicht, was das für einer war. Ziemlich unappetitlich. Naja, genauer gesagt hab ich nur eine Szene gesehen:
    Ein Mann und ne Frau liegen unter einem Auto (Ich glaube dass es ein Auto war). Rundherum is irgendwie was los, dauernd Fussgetrappel und irgendwelche Rufe.
    Jedenfalls is die Frau grad am Röcheln, als wenn sie gleich erstickt. Der Mann nimmt kurzerhand ein Messer, schlitzt die Kehle der Frau auf und steckt nen Strohhalm ins Loch rein :shock: :lol: . Man hört irgendwelche ekligen gurgelnden Geräusche, ne Blutfontäne spritzt aus dem Strohhalm und dann fängt die Frau an, durch den Strohhalm zu atmen.

So, ich hoffe, mich richtig zu erinnern, kann aber auch sein, dass das kein Film war, sondern ne Serie, hab keine Ahnung. Wem es bekannt vorkommt, meldet euch bitte!

• Sagt wenn ich mich irre, aber kam so ne Szene (mit nem Kugelschreiber nen Luftröhrenschnitt zu machen) nicht auch bei 28 Tage mit Sandra Bullock vor?
    Da hat doch der alkoholkranke Arzt so was Ähnliches zustande gebracht, oder?
    Der Film lief vor etwa nem halben Jahr auf Sat.1 und ich glaube mich ganz vage daran zu erinnern....

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

• Hey, den Film 28 Tage hat meine Mum sogar auf DVD! :D
    Werd gleich mal schauen.

EDIT: Hab ihn durchgespult, ich glaube er ist es nicht. Meine Mutter sagte, dass so ne Szene auch nicht drin vorkommt, sondern dass der Luftröhrenschnitt nur beschrieben wird. Thx trotzdem

• Ich hab ihn (bin mir zumindest ziemlich sicher):

Der Film, den du suchst, könnte

Der Krieger + die Kaiserin

sein.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Auszug aus dem Inhalt des Filmes:

Die beiden landen unter Umständen, die nur der Zufall – und das Kino – erschaffen können, unter einem Lastwagen, sie als Opfer eines Unfalls, er auf der Flucht vor Verfolgern. Sie droht am eigenen Blut zu ersticken, er rettet sie durch einen Luftröhrenschnitt mit einem Strohhalm.

DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!