[House Of Wax] Kopflos

  • Spoiler anzeigen

    Und da ist nochwas, dass mich stresst: Vincent tötet Dalton, indem er ihm den Kopf mit zwei Dolchen abtrennt. Er haut die Dolche gekreuzt durch Daltons Hals. Da frage ich mich schon wieder, wie das funktioniert. Ich habe das wiederholte male ausprobiert (musste dafür auf brutalste Weise bestes Obst töten), doch nie hab ich meine Banane KOMPLETT geteilt, immer nur bis zur Hälfte....

  • Ich glaube die Messer waren etwas Gebogen, dan müste das gehen!

    Das mit den Blinseln könnte durch Letzte Zuckungen durch das Gehirn verursacht werden!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat von Raoul
    Spoiler anzeigen

    Und da ist nochwas, dass mich stresst: Vincent tötet Dalton, indem er ihm den Kopf mit zwei Dolchen abtrennt. Er haut die Dolche gekreuzt durch Daltons Hals. Da frage ich mich schon wieder, wie das funktioniert. Ich habe das wiederholte male ausprobiert (musste dafür auf brutalste Weise bestes Obst töten), doch nie hab ich meine Banane KOMPLETT geteilt, immer nur bis zur Hälfte....


    Vieleicht liegt ein Hals, wenn man auf dem Rückenliegt, nicht ganz auf dem Boden. Dan müste es gehen. Die Bananen mit denen du das ausprobiert hast, müsten doch Komplett den Boden berührt haben

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!