Beiträge von Raoul

    Spoiler anzeigen

    Und da ist nochwas, dass mich stresst: Vincent tötet Dalton, indem er ihm den Kopf mit zwei Dolchen abtrennt. Er haut die Dolche gekreuzt durch Daltons Hals. Da frage ich mich schon wieder, wie das funktioniert. Ich habe das wiederholte male ausprobiert (musste dafür auf brutalste Weise bestes Obst töten), doch nie hab ich meine Banane KOMPLETT geteilt, immer nur bis zur Hälfte....

    Spoiler anzeigen

    Dann ist da noch die Sache mit Vincent: Als Wade und seine Freundin zum ersten mal das Wachshaus betreten, sieht man doch Vincent, wie er den einen Frauenkörper glättet. Wenn ich mir anschaue, wie fein-säuberlich er das macht, muss das doch ewig dauern.
    Da frage ich mich: Wie schafft er es, Wade komplett fertig zu "basteln", obwohl er höchstens ein paar Stunden Zeit dafür hat?

    Spoiler anzeigen

    Obwohl ich House of Wax eigentlich gar net so übel finde, gibt es da dennnoch so einiges, was ich überaus unlogisch finde:
    Da wäre schonmal die Sache mit dem Einwachsen: Wie soll das gehn? Als Dalton Wade eingewachst findet schabt er ihm die Haut runter...
    Als Kind hab ich gerne mit flüssigem und somit noch heißem Wachs gespielt. ICH hab meine Haut noch!