[House Of Wax] Heißes Wachs

  • Spoiler anzeigen

    Obwohl ich House of Wax eigentlich gar net so übel finde, gibt es da dennnoch so einiges, was ich überaus unlogisch finde:
    Da wäre schonmal die Sache mit dem Einwachsen: Wie soll das gehn? Als Dalton Wade eingewachst findet schabt er ihm die Haut runter...
    Als Kind hab ich gerne mit flüssigem und somit noch heißem Wachs gespielt. ICH hab meine Haut noch!

  • Also wenn das Wachs doch kochend heiß ist, dann verbrennt die Haut :lol: Und wenn die Haut verbrennt dann schließt sie sich sozusagen mit dem Wachs zusammen und dann is jah ganz klar das wenn man dann daran fest zieht das dann alles abgeht, bis aufs Fleisch. :lachen2:

  • Aber wenn die ganze Haut verbrannt ist kann man nicht mehr weiterleben aber man hat definitiv gesehn das Wade seine Augen noch bewegt hat.
    selbst wenn er die Wachs Prozedur überlebt hätte wäre es unlogisch denn er konnte sich ja nicht bewegen und somit auch nicht atmen.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!