[Gelöst] Film gesucht - Kinovorschau ~The Dark??

  • So, ich war am Samstag im Kino und hab mir Zorro angeschaut und dabei eine Vorschau gesehen für einen Horrofilm. Es ging irgendwie drum, dass eine Frau mit ihrer Tochter auf so Klippen ist und Mutter dreht sich um und Tochter is dann natürlich weg. Und irgendwas von wegen dass da mal vor Jahren ein Massenselbstmord war, wo die Leute alle gemeinsam von den Klippen gesprungen sind und die Mutter sieht dann die ganze Zeit so ein kleines Mädchen, dass ihre Tochter scheinbar irgendwie entführt hat oder so. Und einmal sagt dieses kleine Mädchen in der Vorschau "Einen Lebenden für einen Toten". Tja, die Schauspieler waren (mir zumindestens) ziemlich unbekannt, darum hab ich keine Anhaltspunkte. Ich kann mich zwar vage dran erinnern, dass der Film "The Dark" gehiessen hat, aber ich bin mir nicht sicher und ich finde auch nichts über diesen Film, weil ich eben die Schauspieler nicht kenne. Ausserdem würde ich gerne wissen, wann dieser Film in die Kinos kommt. Ich hoffe, dass mir wer helfen kann.
    Danke

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Der Film heisst einfach The Dark! Mit Sean Bean und Maria Bello!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!