hin und her, man kann vielleicht da n paar gramm hohln und da n paar. Aber er hat bestimmt 15 kg Muskeln übernacht aufgebaut und mal ganz zu schwiegen von den Spinnenfäden... aber egal is ja nur n Film^^ schon die Idee von Spiderman is unrealistisch *g*
{Spiderman} naja
-
-
wenn du das bei jedem Film
so optimistisch und rational siehst , werden
dir bald wohl die filme ausgehen
denn :
Star Wars
Predator
alien und restlichen sci fi Filme ...
Alle Animations Filme , manche komödien ,
Katastrophenfilme etcBleibt dir am Ende nur noch "Titanic "
Aber das ist doch das schöne am Film , es
werden einem Dinge vor augen geführt , welche
in wirklichkeit nie passieren . Somit muss
man halt seiner Phantasie freien lauf lassen .
Genug geschwaffelt ! ich hoffe es hilft -
Zitat von jason
wenn du das bei jedem Film
so optimistisch und rational siehst , werden
dir bald wohl die filme ausgehen
denn :
Star Wars
Predator
alien und restlichen sci fi Filme ...
Alle Animations Filme , manche komödien ,
Katastrophenfilme etcBleibt dir am Ende nur noch "Titanic "
Aber das ist doch das schöne am Film , es
werden einem Dinge vor augen geführt , welche
in wirklichkeit nie passieren . Somit muss
man halt seiner Phantasie freien lauf lassen .
Genug geschwaffelt ! ich hoffe es hilftkommt halt drauf an pob der Film realistisch sien soll und es nicht ist (james bond) oder er es sowieso net sien soll (star wars un so)
-
kommt halt drauf an pob der Film realistisch sien soll und es nicht ist (james bond) oder er es sowieso net sien soll (star wars un so)[/quote]
Eben.Darum bin ich ja auch der Meinung,daß man gerade bei Comikverfilmungen(Spiderman,X-Men,The Crow,Hulk,Spawn,usw.) ein wenig Fantasie mitbringen sollte, um diese Filme genießen zu können. Da muß dann auch net unbedingt alles 100% realistisch sein. Hauptsache der Film macht Laune und ist gut anzuschauen. Wenn dann jemand dabei sitz und dauernd rumlabert:"Aber das könnte doch in echt garnet sein....."sollte er besser gleich nach Hause gehn....!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!