[Taxi 3] merkwürdiges Haus

  • bei der verfolgung des großen jeeps (nennt sich der "big foot"?) fährt die kolonne durch ein wohnzimmer,in dem ein älterem ehepaar vor dem fernseher sitzt . das haus scheint allerdings nur aus diesem wohnzimmer zu bestehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Fand ich jetzt nicht so. Da ging im Hintergrund zum Beispiel noch ne Treppe rauf und ich mein, da wär auch ne Tür zu irgendwas gewesen (entweder raus (Terrasse) oder in einen hellen Raum). Bei letzterem könnte ich mich aber auch irren.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • nachdem die autos durchgefahren sind,konnte man aber schon erkennen,daß das zimmer die gesamte länge und breite des hauses einnimmt. und wenn es eine zweite etage gab,dann eine sehr kleine. wer teilt denn so ein haus auf?!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Franzosen? :lachen3:
    Aber bist du dir sicher, dass es tatsächlich die ganze Länge einnimmt? Breite, ok, das sieht man, aber man weiß doch nicht, wie lang das Zimmer nun nach hinten wirklich ist. Oder sitzen die ganz an der Wand?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!