• Hi Leute! 8)
    Ich bin Cánna! Ich bin 12 Jahre alt, und bin so ziemlich neu hier!
    Ich habe sehr viele Hobbys, wie zum Beispiel reiten! Aber wenn ich jetzt alle aufzählen müsste, dann würde ich noch morgen hier sitzen.
    Meine Lieblingssängerin ist Kelis, und mein Lieblingssong ist Trick me!
    Ich möchte hier so viel Leute wie möglich kennenlernen!
    Ich habe mich von Anfang an hier wohl gefühlt. Die besten Themen die es hier gibt, sind (aus meiner Sicht) über alle Fantasy Filme. Diese Website wurde mir von einer ohne jede Zweifel sehr netten Freundin empfohlen. Sie hatte vollkommen recht dammit, das es hier immer lustig zugeht!
    Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir einfach was (bitte, bitte schreibt mir auch einfach so mal).
    Also, jetzt muss ich mich mal wiedre verabschieden!

    Bye, bye eure Cánna :wink:

  • Nun, da ich mich nicht entscheiden konnte, in welches der drei Threads ich was reinschreiben soll, hab ich einfach dieses genommen! :wink:

    So, und jetzt mal ein ganz herzliches:


    WILLKOMMEN BEI FIF!!!!

    von meiner Seite aus! :winkewinke:

    Ich hoffe, wir laufen uns im Forum mal übern weg!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches willkomen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!