Wenn man im Spiel in Ballbesitz ist, und in der Nähe des Mittelkreises ist, braucht man nur aufs Tor zu zielen. Der Ball geht fliegt ins Tor, ohne das der Torwart etwas macht. Er springt nicht, er hechtet nicht, nix, nada! Er bleibt einfach nur stehen!
[Pro Evolution Soccer 4] Torwart bleibt stehen!
-
-
mh is das nicht schlichtweg nur ein bug im spiel?
-
Ich kenn mich mit Bugs nicht so aus. Aber könnte durchaus ein Bug sein!
-
das hab ich schon soo oft versucht, doch es klappt bei mir einfach nicht...meno..will auch tore aus 50 metern schießen
-
Schaffst du auch! Aber dazu braucht es schon Übung! Ich konnte es erst nach knapp 3 Monaten!
-
-
muss ich ma weiter probieren..obwohl ich dann pro5 aus der ps2 rausholen muss
-
PES5 ist der Hammer! Einfach genial!
Ich find dieser Torwartfehler ist schon ziemlich ärgerlich, zumal es ihn am krassesten gibt, wenn man Freistöße mit der Kreistaste in Strafraumnähe schießt!
-
das ist wirklich übel mit den freistößen.
bei proevo5, pfeift der schiri auch so extrem viel bei dir?
-
Bei mir pfeifft die Pfeiffe bei so ziemlich jedem Zweikampf! Da hat man grad vom Gegner den Ball erobert, gibts gleich nen Pfiff!
Kleiner Tipp fürn Freistoß: Wenn du in Strafraumnähe bist, schieß mit der Kreistaste auf den Torwart! Es klappt zwar nicht immer, aber wenn du Glück hast, kannst du erleben, wie der Torwart nix tut, und der Ball einfach ins Tor rauscht!
-
der fehler uis ja auch schon seid proevo 3 dabei
-
-
Generell, ist der Torwart in den PES spielen nicht so toll. Einzige Aussnahme, der von PES 2! Der hat vielleicht gut gehalten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!