{Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith} Yodas Gesicht eingebaut

  • Hallo Starwars-Fans, ich habe mir die DVD von EP III gegönnt und bin auf einen netten Joke der Industrial Magics aufmerksam geworden. In einer Szene auf dem Wookie-Planeten Kashykk (hoffe, dies ist richtig geschrieben) wird ein Fahrzeug von einer Granate getroffen. Das Einschuss-Loch sieht haargenau so aus wie der Kopf von Yoda - man kann deutlich die Ohren sehen... Ich glaube die Szene ist zu sehen, kurz nachdem die Order 66 ausgesprochen wurde....

    Ich weiß, dass die Special-Effects-Leute ständig so kleine Gags in den Episoden eingebaut haben (u.a. auch Kartoffel als Meteorid in EP V).

    Ich hoffe, dies kann jemand bestätigen.
    Gruß Bobafett67 :lol:

  • Nochmal ich zum Thema Yoda-Gesicht. Die Szene spielt wirklich kurz nach der Order 66 auf dem Heimatplaneten der Wookies. Die genaue Zeit laut meines DVD-Players ist 1:19:37

    Ich habe auch vor Kurzem ein Interview mit D. Greyburn (ein Mitglied der Special Effect Group) im TV gesehen. Greyburn meinte, dass in EP III insgesamt 17 kleine Jokes eingebaut wurden, die man teilweise erst bei dritten oder vierten Hingucken erkennt. Nun, ich bin mal gespannt, wer noch andere versteckte Botschaften findet...smile....

    Gruß Bobafett67

  • Habs auch gesehen. Sieht wirklich cool aus. :lachen2:

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!