Nicknames, Signaturen and Avatare

  • So hallo erstmal,
    mich würde echt mal interessieren wo ihr eure ganzen Namen her habt.
    zum beispiel: Ulülülü oder so oder Silvao7. ist das dein echter Name?
    Die Signaturen versteh ich auch nich alle!
    und die Avatars: wo hat ihr die her?
    schreibt doch ma

    Tschüssi

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Also mein richtiger Name ist natürlich nicht cracked! :lol:
    Diesen Nick habe ich schon seit Ewigkeiten, immer wenn ich mich wo registrieren lasse oder wo anmelde, mache ich das mit cracked!

    Zu meiner Signatur gibt´s nicht viel zu sagen. Ich habe vor 149 Tagen mit dem Rauchen aufgehört und das Zitat stammt aus meinem Lieblingsfilm (From Dusk Till Dawn).

    Meinen Ava habe ich von google, die haben auch meistens die passende Größe!

    So, hoffe es hilft dir weiter und deine Fragen wurden korrekt beantwortet! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Dann will ich auch mal :D

    Meinen Nick hab ich von einer Folge der Serie Pacific Blue. Die Serie war eher schlecht, abgesehen von der Folge. In dieser Folge ging es um den lang zurückliegenden rätselhaften Tod einer Sängerin oder Schauspielerin (weiß ich nicht mehr genau). Sie hat sich nach einem rosafarbenen herzförmigen Diamanten benannt; Scarlet Rose.
    Wie ich mich hier angemeldet habe, wußte ich nicht mehr genau, wie das geschrieben wurde, und so ist scarlettrose rausgekommen. :mrgreen:

    Auf meinem Ava ist David Bowie in seiner Rolle als Koboldkönig Jareth aus dem Film Labyrinth. Ich bin eine der wenigen, die den Ava normalerweise nicht wechseln. :grinsup:
    Ganz am Anfang hatte ich Lisa von den Simpsons als Ava, das war der, der mir von den im Profil angebotenen damals am besten gefallen hat. Dann hab ich doch im Internet ein eigenes Bild gesucht: Jareth.
    War damals noch ein anderes Bild, aber das hat dann nicht mehr funktioniert, und seitdem habe ich dieses hier. Sieht sowieso besser aus, das andere war fast das gleiche, nur das er ziemlich finster dreingeblickt hat.

    Zu den Sigs:
    Das erste ist ein Zitat aus dem Film Labyrinth

    Die nächsten beiden sind Zitate von Groucho Marx (einem der Marx Brothers)

    Das vierte ist aus dem Lied Smile (through your heart is aching) Die Melodie zu dem Lied stammt von Charlie Chaplin (ist vom Film Modern Times) später wurde dann von irgendjemand ein Text dazugeschrieben. Das Lied ist schon ca. hundertmal gecovert worden, zB von Barbra Streisand oder Michael Jackson. Im Film My Girl II kommt es auch vor.

    Das fünfte ist ein Zitat aus der Autobiografie von Donovan (ein Sänger, der den meisten Erfolg Mitte, Ende der 60er hatte)

    Das letzte ist ein Zitat, das Mark Twain zugeschrieben wird, das habe ich in irgendeiner Zeitschrift gelesen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Mein Nick: Hab ich von meinem Lieblingsfilm "Groundhog Day" (deutsch: "Und täglich grüßt das Murmeltier"). Und weil ich selbst oft ein kleines Murmeltier bin, passt das doch ganz gut :lol:

    Mein Ava: Silva wollte mich mit dem Bild mal ärgern, mir hats aber so gut gefallen, dass ich es jetzt einfach lasse.

    Meine Sig: Den PacMan Spruch hab ich irgendwo mal gelesen. Ich fand ihn ganz witzig, aber der wird auch bald wieder gelöscht werden. Dann ist da noch ein Zitat aus Edgar Allen Poe's "Der Rabe". Und der letzte ist aus meinem Lieblingsfilm :wink: und ich find ihn eigentlich immer sehr passend.

    Und dann noch den "Ende der Welt"-Code aus Donnie Darko 8)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • meinen nick habe ich von meinem vornamen marcel -> cello.
    hat mir mal wer verpaßt und wurde ich nie wieder los...

    die sig stammt aus pulp fiction

    und meinen ava. stellt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dar. das "haustier" von leela aus futurama. war das bildchen, welches mir hier am meisten zugesagt hat und welches ich noch ne ganze weile behalten werde...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cello

    und meinen ava. stellt Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dar. das "haustier" von leela aus futurama. war das bildchen, welches mir hier am meisten zugesagt hat und welches ich noch ne ganze weile behalten werde...

    Über ein Jahr habe ich auf eine Erklärung gewartet! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • fragen wäre einfacher gewesen! :wink:

    kennst du echt nicht lord nibbler? :shock:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    fragen wäre einfacher gewesen! :wink:

    kennst du echt nicht lord nibbler? :shock:

    Wollte mir die Blamage ersparen!

    Nein, kenn ich nicht, sehe kein Futurama, keine Simpsons, kein South Park! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • lol, man kann sie ja nicht alle kennen...

    south park ist schon lange nicht mehr mein ding.

    von simpsons und futurama sowie family guy dagegen brauche ich regelmäßig ne dosis (wie gut dass ich sie jetzt fast alle zusammen habe)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Nick:
    Hatte mal vor 2 Jahren ne Wimperntusche von Tschibo. Da stand was in silber drauf. Ne Freundin von mir hatte die gleiche, nur mit goldener Schrift. Sie hat mich dann halt immer "silwa" gerufen - ist saarländisch und bedeutet "Silber". Das war dann halt mein Spitzname. Finde halt, dass "Silva" besser aussieht als "Silwa", und daher hab ichs mit "V" geschrieben. ;) Die "07" hab ich dann hintendran gehängt, weil ich mir mal irgendwo nen Mailaccount machen wollte und "Silva" gabs da schon. So kam halt silva07 raus :)

    Ava:
    Im Moment hab ich die Hauptdarstellerin von "Million Dollar Baby" weil ich den Film voll super find. Normalerweise hab ich aber die Fee von Luis Royo ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    Sig:
    Die ersten beiden Zitate hab ich mal zufällig im Internet gefunden und die haben mir gefallen. Das dritte ist aus "Ghost Ship" (Auch einer meiner Lieblingsfilme).
    Weshalb die Links drin sind, kann man sich ja denken ;)

    Automatische Anzeigen

  • Nick:
    Astaroth ist mein Lieblingscharacter aus dem Videospiel "Soul Calibur". Mit ihm hab ich bis heute nicht verloren! Kannst jeden fragen. Es kam sogar soweit, das mir an gemeinsamen Zockabenden verboten wurde Astaroth zu nehmen! :lachen2:
    Ausser dem hört sich Astaroth einfach saucool an. Soll jetzt nicht egoistisch klingen, ist halt nur meine Meinung!

    Ava:
    Mein aktueller Ava :lol: hab ich gestern, nachdem ich HdR3 gesehen hab gesucht und gefunden. Von HdR krieg ich einfach nicht genug! Ausserdem ist Aragorn einfach die coolste Sau in Mittelerde! Sorry Legolas!

    Sig:
    Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich dieses Zitat oder das von Theoden vor dem Sturmangriff der Rohirrim in Rückkehr des Königs nehmen sollte! Dieses berühmte Tod, Tod halt noch heute in meinen Ohren. Definitiv eines der besten Filmszenen überhaupt!!!
    Aber wie man sehen kann, fiel die Wahl auf Aragorns anfeuernde Rede vor dem Schwarzen Tor. Im Kino gabs an der Stelle Szenenapplaus!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So dann will ich auch mal :D :

    Nick:
    Ich weißes selber nicht mehr aber ich glaube ich habs
    damals von Jason Bourne geklaut und natürlich weil ich den Namen
    cool find :lol: Meinen Spitznamen hab ich lieber nicht genommen ,
    da dieser gleichzeitig mein Nachname ist :lol:

    Ava
    Auf meinem ava is ne "Gibson Les Paul 60s sunburst "
    (glaub ich zumindest :wink: )Den hab ich genommen ,
    weil Gitarren mein größtes Hobby sind :D

    Sig

    Meistens Schulzitate , Z.zt ein zweideutiges Zitat aus
    HArry Potter und der Feuerkelch :lachen2:
    Ja , und der Rest is wohl klar , oder ?? :D

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • Tja, mein Nick:
    Ich wollte mir einen Nick zulegen, der nicht zu lang ist und den ich überall nehmen will, sollte aber nach Möglichkeit nur über drei Ecken was über mich aussagen. Ursprünglich wollte ich "Fly" haben, "fliegen", einerseits, weil ich fliegen toll finde (würd gern mal n Fallschirmsprung machen), andererseits, weil es auch diesen Romantischen Wunsch in sich trägt (romantisch auch nach der Epoche, bitte!).
    Fly ist aber für die meisten zu kurz, außerdem wollte ich ne Verbindung zum Herrn der Ringe, da ich wie Astaroth und andere verrückt danach bin. Gerade als ich nach meinem Nick gesucht hab, las ich ihn auf Englisch und war beim Kapitel FLIGHT to the Fords angekommen...

    Mein Ava:
    Der ist einfach nur bei ner Google-Suche rausgekommen, fand ihn ganz süß. Aber vielleicht kommt irgendwann ein Tiger-pic hin, weil mein chinesisches Sternzeichen der Tiger ist.

    Meine Sig:
    Meine zweite Leidenschaft: Faust (sollte man nicht meinen, ist aber so!). Und da vor allem der Mephisto (darum :twisted: ). Auch die Sprüche sind von ihm. Hätte noch mehr reinbauen können, vielleicht nehm ich auch andere. Fand sie jedenfalls sehr toll.
    Wen's interessiert: Der erste Spruch sind die Verse 2112ff, der zweite 2038ff

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von cello

    meinen nick habe ich von meinem vornamen marcel -> cello.

    Da frage ich mich jetzt: Wird der Nick wie das Musikinstrument, also "Tschello", ausgesprochen oder eben wie bei Marcel "Sello"? Wenn Du jetzt letzteres sagst, dann bringst Du damit meine ganze kleine Welt durcheinander. Ich habe es nämlich immer "Tschello" ausgesprochen... :?

  • Dann schliess ich mich auch mal an:

    Mein Nick:

    Bigbooman bin ich schon, seit ich I-net hab. Der is vor Urzeiten mal beim Chatten entstanden und seither geblieben. Mittlerweile benutz ich nur noch dieses Pseudonym wenn ich mich im Netz beweg...

    Mein Ava:

    Is derzeit das Plakat der Serie "Dead like me". Bin durch Zufall auf die DVD's gestossen und jetzt begeisterter Fan der Serie. Darum auch das Bild.

    Meine Sig:

    Das war mal ein spontanes Zitat aus meiner Pubertät, hatte was mit nem Mädel zu tun. Und irgendwie find ich, dass es zu mir passt....

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Flight

    da ich wie Astaroth und andere verrückt danach bin

    Das ist aber wahr! Wenn man unsere Unterhaltungen bez. Schicksalsberg und Schlacht auf dem Pellennor betrachtet, komme sogar ich zu dem Schluss! :lachen2: :wink:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Wenn Du jetzt letzteres sagst, dann bringst Du damit meine ganze kleine Welt durcheinander. Ich habe es nämlich immer "Tschello" ausgesprochen... :?

    meine kleine mietzekatze...ich stürze deine kleine niedliche welt echt nur ungern ins chaos, aber es ist so! nicht das musikinstrument, sondern diese aussprache mit "s" is richtig.

    es gab aber auch schon leute, die das "c" wie ein "k" aussprachen... es geht also immer noch schlimmer.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Das waren dann bestimmt welche aus Baden-Württemberg oder so, oder? Wird da nicht auch aus China Kina und aus Chemie Kemie?
    Aber ich hätte es jetzt auch eher wie das Instrument ausgesprochen. Gut zu wissen...

    Astaroth: Na ja, wird wohl nicht jeder unsere begeisterte Debatte verfolgt haben, oder?

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    Na ja, wird wohl nicht jeder unsere begeisterte Debatte verfolgt haben, oder?

    Nach der Reaktion von Groundhog zu beurteilen, waren wir doch nicht die einzigen! :lachen2:
    (Vorrausgesetzt, ich hab die Aussage von ihm richtig interpretiert!)

    Ach ja mein jetziger Ava, ist das Trikot von Nihat Kahveci. Einem der besten Stürmer Europas. Spielt noch bei San Sebastian in Spanien, aber die Topclubs in Europa stehen schon Schlange!
    Ausserdem ist er ja auch ein Landsmann von mir!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    Störts dich, wenn ich es trotzdem mit T asspreche bzw. denke? :lol:

    die gedanken sind frei! :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • So, ich mach auch ma.

    Nick: Also ursprünglich hieß ich hier ressig. Naja, ich bin überall registriert als ressig oder ressilinski. Aber hier fand ich nur ressi irgendwie schöner. Das ist in real mein Spitzname. (sprich: ressi. nix resi!! Also, ja so wie Lessie halt nur halt mit r :?)

    Ava: ich hab meistens die selben Avas. Also wie jetzt grad den Wirbelsturm oder nen schön verwegen ausschauenden Aragorn. Manchmal hab ich auch irgendwas, aber meißtens komm ich auf meine 2 zurück. Den Tornado hab ich bei Google gefunden und den Aragorn auch. Wobei ich da EWIG gesucht hab, bis ich ihn gefunden habe! Der war auch sehr weit hinten. :)

    Sig: Da hab ich meistens Songtexte oder sonst welche Zitate drin.

    Joa das wars von mir :D

  • Zitat von cello

    die gedanken sind frei! :wink:


    Solange den Namen niemand mit D und i denkt, zumindest bei uns ist ein Dillo ein Idiot :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!