[Flightplan] FBI in Canada ?

  • Notlandung in Neufundland...

    Neufundland gehört zu... Canada

    Was macht denn dann das FBI da ?

    Das FBI gehört zu den USA und hat nun wirklich nix auf einem Canadischen Flughafen zu suchen.

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

  • Wenn ein Flugzeug auf dem Weg in die Staaten einen potentiellen Terroristen und Selbstmörder an Bord hat??
    (Davon gehen sie ja zumindest aus)

    Sicher doch!!


    Außerdem kämpfen die Amis generell so gut wie nicht auf eigenem Boden, zudem scheinen sie der Meinung zu sein, überall mitmischen zu müssen!!

  • Zitat von ice

    Außerdem kämpfen die Amis generell so gut wie nicht auf eigenem Boden, zudem scheinen sie der Meinung zu sein, überall mitmischen zu müssen!!

    Da schließe ich mich voll und ganz an...

    LOL

    Kate: Wenn ich Kinder habe lasse ich sie nie aus den Augen!
    Tony: Wie wollen Sie das machen?
    Kate: GPS-Empfänger am Fußknöchel
    Tony:Nein! Ich meinte das mit dem Kinder kriegen!
    aus Navy CIS

  • Nunja, im Grunde ist das schon zu bezweifeln, dass das FBI in Neufundland sein kann.

    Denn das FBI ist ja dem Innenministerium unterstellt und es obliegen dem FBI nur Rechte und Pflichten innerhalb der Vereinigten Staaten. Ein Einsatz im Ausland ist faktisch und politisch in keiner Weise möglich.

    Für solche Einsätze würden nach politisch korrektem Wege Ämter eingesetzt werden, die sich mit der Grenzsicherheit und der Staatssicherheit befassen, also vorrangig CIA oder der NSA.

    Jedoch ist das Flugzeug im Grunde ja unpolitisch, egal aus welchem Land es stammt, wenn der Kapitän entscheiden muss in Neufundland zu landen, dann können die Behörden von Neufundland welchen Terroristen oder Verbrecher auch immer inhaftieren und müssen ihn nicht an Behörden der USA ausliefern geschweige denn diese zu einem Einsatz anfordern.

    Also handelt es sich dabei dann eigentlich schon um einen Fehler.

    :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!