[Metal Gear Solid 2: Sons Of Liberty] Ausrüstung der Gurlukovitch-Söldner

  • Am Anfang der BigShell-Episode trifft Raiden im Strut A Deep Sea Dock auf zwei Wachen, welche von Solid ko geschlagen wurden, läuft Raiden zu einer Wache, erhält er einen odec call, in welchem ihm gesagt wird, dass er einen Großteil der feindlichen Ausrüstung nicht nutzen kann, da jede Waffe nur von dem Soldaten abgefeuert werden kann, für den sie registriert ist. Laut Colonell soll er die Waffen finden, die noch nicht für einen Söldner registriert sind..Allerdings ist es Raiden auf allen Schwierigkeitsgraden außer "European Extreme" möglich, sämtliche, vom Feind entwendete Ausrüstung zu benutzen.

    Wieso registrieren sich die Gurlukovitch-Söldner ihre Waffen nicht ?

    8)

  • Die Ausrüstung die du meinst, ist das Magazin und die Ration.
    Wenn man die Soldaten beklaut oder sie nach dem K.O. schlagen untersucht findet man nur sachen wie z.B. Munition, Pentazemin, Verbandsmaterial und/oder Rationen, die natürlich nicht registriert sind, weil sie keinen Chip haben.

    Zudem ist es bei mir noch nie vorgekommen, dass ich die Waffe eines Soldaten aufnehmen konnte, weil sie registriert ist.

    Du nimmst nicht Waffen auf, sondern nur Sachen die keinen Chip haben können. (Jetzt mal ernsthaft, hast du schon mal einen Registrerungship in einer Ration Bohnen oder so gesehen??? Also ich nicht. Das gilt ebenso für's Magazin der Waffen, die auf grund ihrer Größe etc. keinen Reg.-chip haben können!)

    :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!