Film gesucht [gelöst]

• So, hab da mal ne blöde Frage:

Hab gestern auf RTL 'ne Werbung für DIE ANOTHER DAY gesehen und da wird gesagt: HALLE BERRY ist Jinx.

Ich bin mir ganz sicher, dass ich letztens einen Film gesehen hab, in dem ein Tier (Hund, Katze, k. A.) auch JINX (oder vielleicht anders geschrieben) hieß.

Hab genau im Kopf, wie das "Herrchen" das Tierchen ruft, aber weiß echt nicht mehr, in welchem Film das war. :kopfgegendiewand:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Ich bin mir nicht sicher, aber heißt der Kater von Robert De Niro in "Meine Braut, ihr Vater und ich" nicht auch Jinx?

Edit: Hab' grad gegoogelt. Also der Kater heißt Mr. Jinx. Meintest Du vielleicht diesen Film?

• Zitat von KitKat

Ich bin mir nicht sicher, aber heißt der Kater von Robert De Niro in "Meine Braut, ihr Vater und ich" nicht auch Jinx?

:danke:

Ja genau, den meinte ich!

:danke: nochmal! Das hat mich echt gewurmt, dass mir der Film nicht eingefallen ist...

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!