[Harry Potter und der Feuerkelch] Narbe auf Wange

  • Was mir auf gefallen ist ist
    das Harry ,nachdem er mit dem Drachen gekämpft hat, eine narbe auf der wange hat .
    nix besonderes möchte man meinen immerhin hat er mit einem drachen gekämpft... :) aber da er die narbe auch noch am ende des films hat muss man doch wohl annehmen das die schulärztin (name vergessen) wohl nicht in der lage ist diese kleine wunde zu heilen... :shock:

    die im buch ist besser dies schaft des mal ebenso über nacht glaub ich
    :P

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Ich stimme dir zu, im Buch lässt die Krankenschwester sogar den ganzem Knochen im Arm nachwachsen!!
    (So mal nebenbei, komischen Uhrzeit die du da hast ^^)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUV...XYZ
    Imagine there''s no \\"W\\", life would be better ^^

    My far-see-picture-umbrella is in the bucket

  • haste was gegen mein surf verhalten :D

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Nya, das ist zwar das, was ich mir am Ende auch gedacht habe, weil Harry ja ziemlich angeschlagen war, aber trotzdem ist das ja kein richtiger Fehler. Sicherlich kann Madam Pomfrey ("die Krankenschwester" ^^) das nachwachsen lassen...aber die haben sie da einfach weggelassen. Etwas unwahrscheinlich, aber kein Fehler, denk ich. ^^

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!