[The Village - Das Dorf] DVD-Cover

  • Auf dem Cover der DVD hat sich der Typ, der den Text geschrieben hat, ein paar Fehler geleistet...(mein Scanner ist leider kaputt, darum muss ich den Text jetzt per Hand eintippen):

    "(...) Als sich der junge Lucius (Joaquin Phoenix) in Kitty (Bryce Dallas Howard) verliebt und mit ihr Covington verlassen möchte, bricht er mit seinem Vorhaben ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei entdecken sie ein furchtbares Geheimnis..."

    1. Lucius verliebt sich nicht in Kitty, sondern in ihre jüngere Schwester Ivy.
    (2. Kitty wird von Judy Greer gespielt und nicht von Bryce Dallas Howard.)
    3. Lucius und Ivy möchten Covington gar nicht verlassen.
    4.

    Spoiler anzeigen

    Die beiden entdecken das Geheimnis nicht. Ivy erfährt es von ihrem Vater und Lucius erfährt es überhaupt nicht.

  • Deswegen schaue ich nur die Bilder an! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Kitkat guckt wohl nicht viele Dvds:

    Ich könnte tausende nennen, wo der Inhalt von leicht bis gravierend entstellt wurde.
    (Mein Lieblingsbeispiel dafür ist Die Nibelungen - Der Fluch des Drachen Der böse Fluch auf dem Schatz bringt Siegfried dazu das Reich zu retten, aber er stürtzt es nicht wirklich in tiefe Dunkelheit. trauer um Siegfrieds Tod, ja. trauer um Brunhilds Tod... vielleicht. Tiefe Dunkelheit... Nee)
    Aber das falsche Schauspieler genannt werden ist mir auch noch nicht untergekommen.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Zitat von Narsil

    Kitkat guckt wohl nicht viele Dvds:

    Ich könnte tausende nennen, wo der Inhalt von leicht bis gravierend entstellt wurde.

    :pah: :wink: Da es aber Fehler sind, muss man die hier einfach posten! :lachen2: Ich meine, wenn ich mir den Text durchlese und mir gefällt die Thematik des Filmes nicht, dann schaue ich mir den Film nicht an. Und wenn die Thematik unter Umständen eben so falsch beschrieben wird, dass man denkt, der Film gefällt einem nicht, obwohl das nur an den inhaltlichen Beschreibungsfehlern liegt (das weiß man ja aber nicht), dann ist das schädlich für den Umsatz. Stimmt's oder hab' ich recht? :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!