[Party Animals - wilder geht's nicht] Arm von Taj

  • taj,van,hutch und kolossos sind in dem golfwagen unterwegs. taj sagt zu van: van,du mußt 4 monatsraten á 5000$ zahlen!
    am anfang des satzes hat taj den arm unten,dann kommt mitten im satz ein schnitt und der arm ist am dach des wagens,ohne daß man gesehen hat,daß er den arm bewegt hat.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich hab den film leider nciht gesehen ud deshalb kann ich auch nicht die umstände und alles beurteilen....

    aber ich glaub die die typen von party animals sind nicht blöd

    das muss nicht umbedingt ein fehler sein..

    manche filme haben wirklich viele fehler aber gleich 11 hintereinander...

    :D

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • schau dir die szene an,dann siehst du,daß es ein fehler ist....

    und ganz nebenbei..... 11 fehler sind gar nichts,es gibt hier filme mit über 100 fehlern....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja ok ich hab nichts gesagt :)

    und weißte was den werd ich mir gleich morgen holen
    ach verdammt da is ja sonntag
    na dann übermorgen jawohl

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • ok also nachdem ich mir den Film mehrmals angeschaut habe
    bin ich zu dem ergebniss gekommen

    das das doch komisch aussieht das er denn Block erst in der linken Hand und dann in der rechten hält

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!