[Party Animals - wilder geht's nicht] Van als Aktmodell

  • van posiert als aktmodell und wird von gwen dabei beobachtet. als ihr blick eine gewisse stelle erreicht,bekommt sie große augen. aber eigentlich kann sie da gar nichts sehen,weil eine obstschale davor steht. und selbst wenn sie was sehen könnte,dürfte sie nicht so erstaunt sein,sie hat ihn schließlich schon nackt gesehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • vieleicht sieht sie an der schale vorbei :wink:
    und vieleicht ist sie ja auch nur erstaut das er sich überhaubt nakt als aktmodell hinstellt

    vieleicht...

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Zitat von dante


    und vieleicht ist sie ja auch nur erstaut das er sich überhaubt nakt als aktmodell hinstellt

    vieleicht...

    dann würden ihr aber nicht nur an einer stelle die augen aus dem kopf fallen ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!