[Party Animals - wilder geht's nicht] Plastikfolie

  • als van seine sachen packt und taj ihm erzählt,daß er einspruch gegen die verweisung einlegen kann,stehen im hintergrund von van ein paar kartons. aus einem von ihnen hängt eine plastikfolie. diese ist mal da und mal nicht.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Wow worauf du alles achtest :D

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • ok also nachdem ich mir den Film mehrmals angeschaut habe
    bin ich zu dem ergebniss gekommen

    das man sehen kann das wenn man die plastiktüte sieht auch die ganze kiste sieht

    in denn szenen in dennen die tüte nicht zusehen ist auch ein teil der kiste nicht sieht
    ich hab mir von beiden szenen ein foto gemacht
    und ich denke das die kamara einfach etwas weiter links steht als voher
    :oops:
    glaub ich

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • aber die folie hängt auf der rechten seite des kartons raus,es würde also keinen unterschied machen,wenn die linke seite des kartons aus dem bild wäre.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Also, ich muss nina Recht geben.

    In der Szene wurde sowieso gemurkst.

    Immer wenn der ominöse Karton mit der besagten Folie zu sehen ist, ist die Schachtel auf der Couch geschlossen, ist in dem Karton keine Folie (was mitten unter der Szene schon mal vorkommt) ist auch die Schachtel auf der Couch geöffnet.

    Desweiteren ändert sich in jedem Shot auf Van die Anordnung der Dinge auf dem Tisch: Mal liegen Bücher links neben der Kugel (k.A. was das ist), mal nur Bilderrahmen, dann wieder Bücher (aber andere), Bücher und Bilderrahmen, usw....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • die wechselnde anordnung ist mir überhaupt nicht aufgefallen....wahrscheinlich war ich zu sehr von der wanderfolie fasziniert. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!