[Königreich der Himmel] Der Deutsche und dessen Ende

  • Als am Anfang der Deutsche gegen die angreifenden Soldaten kämpft, kriegt er den ersten Pfeil in den Hals. Den zweiten kriegt er in die Brust. Und da müsst ihr genau hinsehen. Der Pfeil steckt nämlich schon in seiner Brust, schnitt, dann schlägt der gleiche Pfeil in die gleiche Stelle ein.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • das erinnert mich an die Pfeilfehler bei Herr der Ringe ... muss an Orlando Bloom Filmen liegen ...

    Would you like a drink??Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich habe mir die Szene nochmal mit 1/8-Geschwindigkeit angeschaut und hab nichts gefunden, ich habe nur gesehen, wie er zwei Pfeile gleichzeitig in die Brust geschossen bekommt.

    I'm disinclined to aciesce to your request. Means "no".
    (Captain Barbossa - Pirates of the Caribbean 1)

    When you marooned me on that island, you forgot one very important thing, mate. I'm Capitain Jack Sparrow. (Jack Sparrow - Pirates of the Caribbean 1)

    I brought peace, freedom, justice and security to my new empire! (Anakin - Star Wars III)

    "Dirt. This is a jar of dirt." "Yes, it is." "Is it going to help?" "If you don't want it, give it back." "No!" "Then it is going to help!" (Jack Sparrow, Tia Dalma - Pirates of the Caribbean 2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!