[CSI - Miami] Kleiderwechsel

  • Nochmals die Folge vom 29.11.2005 (20.15 Uhr RTL). Der Praktikant wurde als Geisel genommen und hat sich dabei in die Hosen gemacht.
    Danach hat er sich nicht etwa umgezogen, nein, er war beim Verhör auf der Wache, zu Hause und auch noch in einem Hotel um jemanden zu töten! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Vor allem riecht das auch überhaupt nicht streng,und man hat dann auch keine Flecken auf der Hose!

    Und der "Dings" der das Auto auseinandergelegt hat,hat auch nicht sein Gesicht verzogen,als er die Sitze rausgebaut hat bzw getragen.

    Und dass obwohl der "Dings" der mit die roten Haare sogar bei offenem Fenster,gegen den Wind gerochen hat,dass da einer reingewisst hat...*gg*!!

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

  • Zitat von cracked

    Nochmals die Folge vom 29.11.2005 (20.15 Uhr RTL). Der Praktikant wurde als Geisel genommen und hat sich dabei in die Hosen gemacht.
    Danach hat er sich nicht etwa umgezogen, nein, er war beim Verhör auf der Wache, zu Hause und auch noch in einem Hotel um jemanden zu töten! :wink:


    Mmmmhhh Leckerschmecker :lol:

    Zitronella der "Dings" mit den roten haaren heißt Horatio :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ja eigentlich weiss ich dass,aber is mir nicht eigefallen und ich bin grade zu faul aufzustehn und in der TV Zeitung zu kucken!mir is nur immer Caruso eingefallen....

    Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

  • Nur hat nicht Horatio das Auto zerlegt (er würde sich doch nicht die Hände schmutzig machen :wink: ) sondern der Neue - Wolf! :!:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Zitronella

    Ja weiss ich doch,aber Horatio hat am (Tatort) Fenster gestanden und Ammoniak geschnuppert!

    :roll:

    Wenn ich mich recht erinnere, hat das auch Wolf gerochen! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!