[Lara Croft: Tomb Raider] Waffe nicht richtig im Halfter

  • Also hallo an alle erstmal.
    Ich habe mir den Film auf DVD geholtund habe beim 19.472 mal gesehen das Sie in der Szene am Anfang wo Sie auf die Säule schießt die danach auf den Roboter fällt. Dort springt Sie ja auf die Säule und läuft ein Stück. (Die Waffen im Anschlag!!!) Danach ist eine Perspektive wo Sie ihre Waffen dreht (Schaltet euren DVD Player auf "step Picture") Sie dreht Ihre Waffen und steckt Sie dan in den Halfter. Aber nur eine!!!!!!!!!!!! Wenn man an der Stelle ranzoomt und auf "step Picture" klickt (step Picture -> Pro Tasten druck ein Bild weiter) Dan sieht man das (vom Betrachter aus) der rechte drinsitzt aber beim linken net. Sie versucht die Waffe zu drehen und ganz fest an ihren Halfter zu drücken. Müsst die Szene ein paar mal anschauen. 8) 8) 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie bei eBay verticken!!!

  • shit man sowas fällt dir auf?????

    hmmm...ich beneide dich ich bin immer zu unaufmerksam für sowas. (naja die angelina is ja sowieso schöner anzusehn)


    naja ich werds mir nachher mal anschauen

    bis denn dann

    //"one ring to find them all
    // one ring to bring
    // one ring to rule them all
    // and in the darkness bind them"

  • ich hab nochwas zum thema:

    als sie auf der umgestürzten säule entlangläuft entsichert sie ihre waffen, obwohl sie kurz vorher damit auf die säule geschossen hat und nicht gesichert.
    Warum muss sie erst wieder entsichern?

    Automatische Anzeigen

  • hallo zusammen, also das mim halfter hab ich auch entdeckt, stimmt.
    dann @ ZaeBoN: ja hast recht könnte sein dass sie die waffen entsichert, sieht aber auch so aus als würde sie nochmal den hahn spannen oder ähnliches, weil sie fällt ja dann auch hin wenn sie die waffen im halfter hat und von der säule dann steht sie und nimmt beide waffen, bei denen beide der schlitten schon hinten ist und führt die neuen mags ein. wie gesagt nachdem sie wieder steht und die waffen aus dem halfter nimmt, sind beide schlitten schon hinten, obwohl man es nicht gesehen hat.
    Was meint ihr dazu.

    mfg billylomez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!