[Seabiscuit] Fellfarbe von Seabiscuit

  • die farbe von seabiscuit ändert sich im film teilweise von einer szene zur nächsten. zb in der szene, als er von der größe her mit anderen pferden (champions) verglichen wird, ist er deutlich heller als ein oder zwei szenen später,als er den jockey beißt. in der szene hat er dann auch dunkelbraune oder schwarze "strümpfe", die er in der "größenszene" nicht hatte.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • später im film,(als red seabiscuit im training ab einem bestimmten pfosten gehen lassen soll) sieht man wie red und tom zu seabiscuit hingehen. in dieser einstellung hat das pferd eine schwache blesse,als red dann aufsteigen will,ist diese verschwunden.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Soweit ich weiß, isind für den Film mehrere Pferde als gewöhnlich gebraucht worden um die "Hauptrolle" zu besetzen, da das ursprünglich als Seabiscuit ausgwählte Pferd leider zu höflich war....
    es ließ die anderen Pferde am Set immer überholen.
    Schade. :wink:

    [/align]Asinus asinorum in saecula saeculorum.[align=center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!