[Harry Potter und der Feuerkelch] Landung neben dem Pokal

  • Spoiler anzeigen

    Als Harry und Cedric mit Hilfe des Portschlüssels auf dem Friedhof angekommen sind, landen sie ein paar Meter neben dem Pokal. Hätten sie nicht direkt daneben aufkommen müssen?!

  • Ich denke, dass bei dem Stiefel am Anfang schon einigermasen gut rübergekommen sein muss, dass die Leute sich schnell um einen Portschlüssel herum drehen, wenn sie ihn benutzen. Demnach werden sie wohl auch noch etwas durch die Luft geschleudert, wenn sie ihn loslassen..

  • ich find das sowieso komisch, ich mein als sie mit dem Portschlüssel bei der WM ankommen, sollen erstmal alle loslassen und landen auf der nase, das ist dann beim friedhof auch nich so.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Bea

    ich find das sowieso komisch, ich mein als sie mit dem Portschlüssel bei der WM ankommen, sollen erstmal alle loslassen und landen auf der nase, das ist dann beim friedhof auch nich so.

    Ist ja wie.. Zauberei..

    Naja, jedenfalls habe ich mir den Film eben nocheinmal angeschaut und auch auf diesen Fehler geachtet. Cedric wirft den Pokal nach der Ankunft auf dem Friedhof förmlich weg, er befindet sich dann also schon an der richtigen Stelle.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!