[Harry Potter und der Feuerkelch] Verwandlung

  • Spoiler anzeigen

    Zum Schluss, als Moody merkt, das er keinen Vielsafttrank mehr hat, fängt er an, sich zu verwandeln. Als er sich dann weiter mit Harry unterhält, verwandelt er sich komischer Weise nicht mehr weiter. :?

  • so ich bins wieder mal :lol: ja das fand ich auch irgendwie komisch dass er sich dann irgendwie nich weiter verwandelt hat. harry und ron haben sich im 2. jahr sofort verwandelt. aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass er den vielsafttrank ja fast ein jahr (täglich?) zu sich nimmt und das die verwandlung beeinträchtigt...hmm :kopfkratz:

  • Täglich? Der Vielsafttrank muss stündlich eingenommen werden. Das kann schon sein... aber er nippt ja kurz noch an seiner Flasche vielleicht ist ja noch ein tröpfchen drin.
    Trotzdem find ich das ihr recht habt. Das verwandeln dauert zu lange.

    :evil: i solemnly swear that I'm up to no good :evil:

  • Nur so ne These: wenn der fast n Jahr lang stündlich das Zeug schluckt, vielleicht gewöhnt sich ja sein Körper irgentwann dran, wie bei ner Droge oder nem Medikament. Außerdem hater sich ja seit nem Jahr nicht mehr in sein'n alten Körper zurück verwandelt, da brennt sich son Aussehn vielleicht ein
    (bessere Methaper: hab mal das erste mal nach der Wäsche ne engere Hose an-im ersten Moment kommste kaum rein, hastse länger getragen und ziehst se wieder an sitzt se gut, weil se sichgeweit-> an dich angepasst hat =>funktioniert hier umgedreht: Körper von Crouch hat sich an Moodyaussehn angepasst, Crouch kriegt das Aussehn schlecht runter, wie du deine Hose scxhlecht hoch kriegst)

    halbwegs kapiert ???

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Lara

    so ich bins wieder mal :lol: ja das fand ich auch irgendwie komisch dass er sich dann irgendwie nich weiter verwandelt hat. harry und ron haben sich im 2. jahr sofort verwandelt. aber vielleicht liegt das ja auch daran, dass er den vielsafttrank ja fast ein jahr (täglich?) zu sich nimmt und das die verwandlung beeinträchtigt...hmm :kopfkratz:


    also ich stimme dir zu, vielleicht ist er das schon gewohnt das er "fast" keinen mehr brauch.... oder vll kann man das ein bisschen "unterdrückn".....

    Wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verliren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!