[Speed] Übertragung vom Rollfeld

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich unwahrscheinlich, dass kein Fernsehsender vom Rollfeld Bilder überträgt (so wie vorher immer). Dann hätte aber natürlich der Bösewicht sehen können, dass die Geiseln raustransportiert werden. Nette TV-Leute... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Über dem Flughafengelände dürfen keine Hubschrauber fliegen, also schonmal keine Luftaufnahmen. Und als die Cops im Übertragungswagen eine Schleife aus der Buskamera schneiden lassen,sind sie ja schon bei den Kamerateams. Wär schon blöd, eine Kamera zu manipulieren und alle anderen Kameras unbehelligt weitersenden zu lassen. Dann hätte Payne nur TV-Bild mit seiner "Spycam" vergleichen müssen und schon wär die Sache aufgeflogen. Will sagen: Die Cops werden schon alle Fernsehübertragungen unterbunden haben.

    Marco

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linus

    Weil du dir "Fehler" ausdenkst, die keine Fehler sind.

    Was hat das mit Diskutieren zu tun?

    Ich denke mir allerdings _NIE_ Fehler aus. Ich schliesse allerdings nicht aus, dass ich mich bei einem Fehler geirrt habe und es gar keiner ist.


    Zitat von Linus

    Wie soll denn das gehen ?
    Springt der Typ über den Zaun mit der Kamera, und läuft er dann den Bus hinterher ?

    Da gibt es x Möglichkeiten. Du brauchst Dir nur mal RTl-Explosiv oder ähnliches anschauen ;)

    Über den Zaun mit Teleobjektiv z.B. Nenn mir bitte einen Film in dem sich ein Polizist vor zig Fernsehteams gestellt hat "Bitte nicht filmen". Alle Teams darauf: "Ok, geht klar".

    TV Teams, vor allem aus den USA sind bekannt dafür, dass sie skrupellos alles Filmen. Der Quoten wegen.

    Allerdings finde ich das Thema bzw. den Fehler nicht so schlimm. Von mir aus mag er auch als nicht-Fehler durchgehen. Es ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe. Beim nächsten mal werde ich nochmal darauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!