• Der Film ist zwar schon älter (Ich glaub von 1997) aber nun ist er auf DVD rausgekommen!

    Muss sagen, der Film ist krank! Im positiven Sinne.

    Kurz zur Story:

    Spoiler anzeigen


    Eine Familie fährt in ihr Urlaubshaus. Dann kommt ein Mann vorbei, ist extrem höflich und bittet um 4 Eier. Als er gehen will lässt er sie fallen. Die Frau gibt ihm neue Eier doch kurz darauf steht der Mann wieder vor der Tür (mit einem Freund) und bittet wieder um Eier. Die Frau hat genug und sagt ihrem Mann dass er die Beiden rausschmeißen soll, woraufhin einer von den beiden Männern ihm das Bein mit einem Golfschläger zertrümmert. Daraufhin beginnt ein Alptraum für die Familie

    Der Film ist garantiert nicht jedermanns Geschmack! Die Österreicher erzählen einen Geschichte die, obwohl man kaum brutale Szenen sieht doch ziemlich krass ist. Hier wird eine Familie auf brutae, sinnlose Weisse zerstört aus der puren Lust am Nervenkitzel.

    Für Leute die mit Filmen wie "Irreversibel" was anfangen konnten, garantiert empfehlenswert

    4.5/5[/spoiler]

  • Ich als Österreicher hab den Film natürlich gesehen, ist aber schon eine ganze Weile her! An Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiss aber, daß er mir ziemlich gut gefallen hat.

    Und das obwohl ich mit Irreversible :kotz: nix anfangen kann!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ganz ehrlich. Das war einer der langweiligsten, sinnlosesten und ununterhaltsamsten Filme ever für mich.

    Allein schon die "Szene", nachdem

    Spoiler anzeigen

    der Junge stirbt

    :
    Eine Minutenlange Einstellung, in der NICHTS passiert. *GÄHN*
    Was soll das? Ich war kurz davor, den DVDPlayer abzuschalten.

    Dann die Szene, in der die Täter weg sind und das Ehepaar es einfach nicht fertig bringt, einfach zu fliehen. Okay... der Vati ist gehandicapt - Aber die Frau nicht - die telefoniert natürlich erst mal gemütlich und zieht sich um...
    So ein Quatsch!

    Dann keine Hintergrundmusik, was den Film noch mehr in die Länge zieht.

    Langweilige Kameraeinstellungen. Langweilige Shots.
    Einzig und allein der Rückspul-Effekt war als Gag recht lustig, wenn auch inhaltlich stockdoof.

    Und eigentlich ist nichts passiert, was in irgendeiner Form toll war - außer der recht originelle Anfang mit den Eiern...

    Von mir nur 0,5 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Wow, na den hast du aber gut vernichtet! :lol:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • :wink: Er hat mir gar nicht gefallen, was soll ich tun? Ihn verbieten lassen!?

    Nein nein, Sideshow Bob z.B. fand ihn ja voll toll. Ist halt immer Geschmacksache, wie alles im Leben!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Wie gesagt, bei mir ist es schon verdammt lange her (da gab´s noch nicht mal DVD :lol: ), ich kann mich eigentlich gar nicht mehr daran erinnern.

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Die Spannungs- / Motivations-Kurve verläuft etwa wie folgt:


    Anfang(Null)__________------___________[-nicht vorhanden-]____ENDE

    An der Stelle an der es mal kurz hochgeht ist die besagte Eierszene,
    ansonsten keinerlei Spannung.

    :D

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!