{Die Nacht Der Lebenden Loser} ganz okay

  • Ich wollt ihn eigentlich nicht sehen, mir wurde nur erzählt, dass er ganz witzig sein soll.

    Und ich muss sagen, nachdem ich NULL erwartet hatte, wurde ich eigentlich angenehm überrascht. Also für einen deutschen Film mit (noch schlimmer:) deutschem Humor ist er nicht mal so mies.

    Erstens: Es ist mal kein "Ballermann"-Humor, sondern sogar ansatzweise clever (selten, aber doch).

    Die Typen sehen einfach nur krass abgestürzt aus als Zombies und auch die Darsteller passen gut in die Rollen.

    Der Film ist halt einfach "Kaugummi für die Augen" (Zitat Filmanalyse-Dozent).

    2.5 fÖöLiS von 5

    die wesentlich bessere alternative ist aber natürlich "Shawn Of The Dead"!!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich fand den Film sehr gut und auch ziemlich lustig, es gibt im ganzen Film nur eine Sache die ich nicht verstehe. Warum will der Philip(oder wie auch immer geschrieben;)) was von der Uschi wenn nebenan Rebecka wohnt???

    Ansonsten fand ichs sehr interessant mal einen Film aus der Sicht eines Zombies zu sehen^^

    4,5 von 4,9 abgefallenen Körperteilen

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!