{Jurassic Park 4} die Dinos beißen wieder

  • Steven Spielberg ist nun schon fleißig am Dino-Story basteln, da er seinen neuen geplanten Film "Jurassic Park 4" noch 2006 in die kinos bringen will. Bis jetzt sind die ersten Drehbuch Entwürfe für den Meister Regisseur nicht gut genug. So war zb. von genmanipulierten schweizer (!!!) Raptoren die Rede, welche die Menschheit bedrohen :roll:

    Nach dem inhaltlich schwachen dritten Teil lässt der Meister persönlich wieder die Dinos beißen. 8) Ob es wirklich noch was mit 2006 bleibt und ob die Story wirklich etwas verrückt wird bleibt abzuwarten. Genau so ungewiss ist die Wahl der Darsteller. Gerüchten zufolge soll wieder Sam Neil dabei sein.

    Was meint ihr? Wird das was? :wink:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • :lachen3: Schweizer Raptoren? Da stellt sich mir doch die Frage:

    Wer hat´s erfunden?

    Die Schweizer

    :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Is schon ein nettes Gerücht. Mal hoffen dass der gute Stevi nicht so tief sinkt... :roll:

    Teil 1 und auch 2 fand ich durchaus unterhaltsam, die waren die Tricks noch nicht so digital verseucht. Vielleicht wirkten die Dinos deshalb so real.
    Teil 3 hate keine überzeugende Story. Ein paar gute Szenen, aber mehr nicht. Die Dialoge waren genau so furchtbar.

    Wenn Teil 4 eine halbweggs gute Story bietet (und keine eckigen Toblerone Dinos :roll: ) kann man ja mal gucken. Vielleicht wirds ja ne tolle Komödie :roll:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Mal sehen. Teil 1 war natürlich der Beste, aber Teil 2 war eher mäßig gut. Der dritte war dann auch entsprechend schlechter als Teil 2. Ich glaube der Film kann nur schlechter sein als die vorigen Teile. Das ist doch immerhin die Gesetzmäßigkeit bei Filmreihen. Die Serie baut sich immermehr ab. Genauso wie bei Highlander II- IV.

    Automatische Anzeigen

  • das letzte von jurassic park gesehen habe, war die ersten 30 min von 2. teil. dann bin ich eingeschlafen... interessiert also nicht wirklich

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!