[Speed] Brücke

• Beim Sprung über die "fehlende" Autobahnbrücke wurde zwar ein Teil der Brücke mit dem Computer wegretuschiert, der Schatten ist aber noch komplett.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

• Ich kann mich bei der Brücke auch noch dran erinnern, dass der Bus (vorne) schon abhebt, obwohl er über den Rand noch gar nicht hinaus ist. Oder war dort eine Rampe? Sorry, ist schon so lange her, aber ich weiss noch, dass da was nicht gestimmt hat...

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marvin:
    Ich kann mich bei der Brücke auch noch dran erinnern, dass der Bus (vorne) schon abhebt, obwohl er über den Rand noch gar nicht hinaus ist. Oder war dort eine Rampe? Sorry, ist schon so lange her, aber ich weiss noch, dass da was nicht gestimmt hat...<HR></BLOCKQUOTE>

Hi!
    Ja, Speed steckt voller Fehler. Der Sprung ist eh der größte Witz.

[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Ralf ]

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!