[Die Insel] am Seil hängen

  • ganz zum schluss als
    Lincoln (glaub das der so heißt auf jeden fall die hauptperson)
    von dem chef der firma verfolgt wird
    schießt er lincon diesen feil mit seil in den rücken

    als er dann von der brücke fällt müsste der haken eigendlich rausreißen
    und lincon müsste runterfallen aber er bleibt hängen und zieht sich wieder hoch...

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Also er heißt Lincoln Six Echo. Wenn jetzt der Pfeil aus seiner Brust ragte (ich würde vor schmerzen schreien) und mit wiederhaken ausgestattet war, wäre das logisch. Wie war der Pfeil? Überhaupt denke ich dass die Seile um die geschlungen werden, wenn sie nämlich verletzt oder gar getötet werden, können sie unter umständen nicht mehr verwendet werden...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • der hacken packte knapp unter die haut. deswegen müsste er eigendlich licon six echo ein stück fleisch und haut raus reißen und licon müsste runter fallen oder zumindestens vor schmerz schreien....

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Also der müsste wirklich schreien. Also das kann man als Filmfehler abhaken, finde ich...
    (außer jemand hat etwas anderes gesehen)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!