[Spiderman] Brille von Peter

  • Hallo mal wieder :)

    Also ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ein richtiger Filmfehler sit oda net.
    Aber am morgen nach dem Spinnenbiss schaut er im Spiegel nochmal durch seine Brille und der komplette Bildschirm wird unscharf, auch die Stellen ausserhalb der Brille werden unscharf Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Gruss
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 28. Juni 2002: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • Ok ok,

    mein Fehler hab mich wohl nicht klar ausgedrückt!
    Es geht mir nicht darum das er durch den Spinnenbiss wieder normal sehen kann. (so blöd bin ich ja noch net ;) Sondern darum das, als er durch seine Brille schaut, nicht nur der Bereich inerhalb der Glässer unscharf wird sondern der gesamte Kamerabereich auch noch!

    Aber wie gesagt, bin mir net so sicher ob man das als Fehler bezeichnen kann.

    Also Gruss
    Butch Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also im Film verwandelt sich Peter in Spiderman.

    Nach dem Spinnenbiss, mutiert sein Körper und alle körperlichen Nachteile werden ausgeglichen. Auch also sein schlechtes Sehvermörgen, der Muskelaufbau und eben das weiter unter so passiert (Blick in die Hose). Auf englisch versteht man die Witze übrigens besser. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es ist nicht wirklich professionel gemacht. Es wird einfach nur scharf/unscharf über die Kamera. Wenn man genau hinschaut, sieht man in genau der Einstellung das Mikro oben (in der Einstellung, in der er die Brille wieder weglegt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!