[Die Chroniken von Narnia] Schatten

  • Ich bin mir gar nicht sicher, aber irgendwie spukt in meinem Kopf das Bild von zwei Monden bzw. Sonnen oder so herum.

    Ich werde mich nochmal schlau machen, aber das würde die unterschiedlichen Schatten zumindest teilweise erklären, obwohl sie dann jeweils zwei schatten haben müssten..

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    `And I told you a million times´ said Lupin refusing to meet her eyes, staring at the floor `that I´m too old for you...too poor...too dangerous... :schüchtern:

    "Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und wenn ich dich Leben oder Tod euch retten kann, dann will ich es tun."

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt;
    Nicht jeder, der wandert, verlorn;
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln in der Tiefe erfrorn.

    Aus Asche wird Feuer geschlagen;
    Aus Schatten tritt Licht hervor;
    Heil wird geborstnes Schwert;
    Und König, der die Krone verlor.

    Respekt, fanatische Verehrung und Heiratsantrag an Johnny Depp und Bela B. :super:

  • Naja anscheinend habe ich da etwas verwechselt :oops:
    Man erkennt deutlich einen Mond bzw. eine Sonne

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dann ist es ein klarer Fehler :)

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    `And I told you a million times´ said Lupin refusing to meet her eyes, staring at the floor `that I´m too old for you...too poor...too dangerous... :schüchtern:

    "Ich bin Aragorn, Arathorns Sohn, und wenn ich dich Leben oder Tod euch retten kann, dann will ich es tun."

    Nicht alles, was Gold ist, funkelt;
    Nicht jeder, der wandert, verlorn;
    Das Alte wird nicht verdunkelt
    Noch Wurzeln in der Tiefe erfrorn.

    Aus Asche wird Feuer geschlagen;
    Aus Schatten tritt Licht hervor;
    Heil wird geborstnes Schwert;
    Und König, der die Krone verlor.

    Respekt, fanatische Verehrung und Heiratsantrag an Johnny Depp und Bela B. :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!