[Die Chroniken von Narnia] Narnianische Stealth-Luftwaffe

  • In einigen Einstellungen während der Schlacht sieht man eine große Anzahl fliegender Viecher, von denen ein paar wenige abgeschossen werden, dann plötzlich verschwinden sie aus späteren Cuts. Schließlich tauchen zwei Greife plötzlich wieder auf um die Hexe anzugreifen, von denen einer verwundet und der andere versteinert und zerschmettert wird. Wo waren die denn alle in der Zwischenzeit? Neue Steine auflesen vielleicht?

  • Wenn du es weißt, warum fragst du dann? :D

    Ne, ich glaube die verschwinden, weil die nur am Anfang einer Schlacht benutzt werden.
    Wenn die Krieger schon mitten im Nahkampf sind, ist die Gefahr, dass die Greife ihre eigenen Leute treffen wahrscheinlich zu groß.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Sie haben sich ähnlich der Bogenschützen für besondere Angriffe zurückgehalten. Zum Beispiel.

    Würde nicht sagen das ihre Passivität ein Fehler im Film ist. Es ist eher Hintergundgeschehen das dem Zuschauer nicht gezeigt wird.

  • Zitat von Valentin

    Die waren eingefroren!

    Wann meinst Du waren sie eingefroren?

    Als der eine Aufklärung betrieben hat?

    Oder als sie die Steine auf die Feinde schmiessen?

    Oder als zwei sich entschlossen die Königin direkt anzugreifen?

    Dabei wurden diese zwei in der Tat eingefroren und zersprangen.

    Soweit ich es verstanden habe geht es um die Zeit zwischen dem Angriff aus der Luft und dem direkten Angriff. Und da waren sie wohl nicht eingefroren.

    Automatische Anzeigen

  • wenn schon denn schon waren sie nicht eingefroren, sondern versteinert

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!