{Superman Returns} 250Mio. $

  • bis gerade eben,war ich ja ahnungslos....aber rtl2 sei dank bin ich jetzt schlauer. im nächsten sommer wird superman returns ins kino kommen,mit angeblich 250mio der teuerste film aller zeiten.
    ich freu mich schon :D

    aber 250mio $ budget? ob sich das lohnt?
    und ob brandon routh christopher reeve ersetzen kann?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich bezweifle stark dass der das wieder einspielt. ich glaube wir hatten hier schon mal ein kurzes Gespräch über den Film, den will wohl niemand sehen :lachen2:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • niemand? also,ich will ihn auf jeden fall sehen :D
    und wenn ich die einzige bin,die ihn sehen will....tja 250mio $ sind doch gerade so eben angemessen für einen film,der nur für mich gemacht wird *naserümpf* ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Der Film wird sowas von Floppen! Ich finde den ersten Eindruck nicht so berauschend!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    bis gerade eben,war ich ja ahnungslos....aber rtl2 sei dank bin ich jetzt schlauer.

    Kein Wunder, denn RTL2 war schon immer für hintergründigen und seriösen Journalismus bekannt. :lol:

    Zum Thema: Eigentlich würd ich SR gerne sehen, weil mein Kevin Spacey den Bösewicht spielt, aber zum anderen (und das überwiegt eindeutig) bin ich wie Astaroth von den ersten Bildern nicht überzeugt und denke auch, dass die Besucher nicht in Massen in den Film strömen werden.

    Aber ich hatte auch vor "Fluch der Karibik" gedacht, dass heutzutage kein Mensch mehr Piraten-Filme sehen will. Da sieht man doch, was ich für ein Filmexperte bin. :wink:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Irgendwie erinnert mich der Trailer an eine überlange Version von Smallville. Ich denke, mit Christopher Reeve, ist Superman gestorben. Da kann sich Brandon Routh soviel er will noch abstrampeln. Die Leute werden immer Reeve als Superman sehen.
    Und obwohl Kevin Spacey ein toller Schauspieler ist, hätte ich Johnny Depp als Luthor gesehen, da er irgendwie cooler wirken würde!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Marius

    Aber die schlimmste Nachricht von allen für die Frauen ist diese hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lachen2:


    waaahaaas? das ist doch wohl betrug! :lachen2:

    abgesehen davon......was da der frauenwelt wieder unterstellt wird....pffff! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!