[King Kong] Opferung

  • Als Ann geopfert wird reisst sie Kong einfach so grob vom Altar runter. So gut wie die an die Pfosten gefesselt war hätte sie sich dabei sämtliche Knochen brechen müssen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ja, das war auffällig. Sie hätte sich mindestens die Arme auskugeln müssen. Aber nach der Dicke des Seiles zu urteilen - und schließlich hingen diese noch an ihr, als sie "gepflückt" wurde - hätte Schlimmeres passieren müssen. Aber um ehrlich zu sein will ich mir das bei einer so schönen Frau garnicht ausmalen.

    Peter Jackson wollte das wohl auch nicht. ;)

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • ...wenn es nur das gewesen wäre (also bevor das Seil gerissen wäre, wären noch eher die Holzpfahle zerknickt). Kong läuft mit der Braut über die halbe Insel, knallt sie gelegendlich vor einen Baum, presst immer die Pfote zusammen, wenn er auf den Vorderflossen läuft und schleift sie dementsprechend über den Boden, aber von Kopfschmerzen keine Spur. Alles im grünen Bereich bei der Flamme!

    ...und ganz wichtig: Sie sieht aus, als wenn sie gerade vom Friseur gekommen ist!

  • Dazu fällt mir noch ein: Wärend sie langsam über die Schlucht gelassen wurde, versuchte sie sich zu befreien!

    Würdet Ihr rumzappeln und versuchen die Fesseln loszuwerden, wärend es ca. 50 Meter runter geht? Ich würde alleine schon aus Angst erst auf der gegenüberliegenden Plattform mit dem Befreihungsversuch fortsetzen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!